hirndominanz
PROFI-MENSCH
...du meinst, das Grecos sich derart gerieren.....oder was kann man sonst mit "Maschine" meinenMeinst du nicht das machen Maschinen?
...du meinst, das Grecos sich derart gerieren.....oder was kann man sonst mit "Maschine" meinenMeinst du nicht das machen Maschinen?
Ist da Tag der offenen TĂŒr oder wie? Hast du einen FĂŒhrer vor ort?Moschee Besuch auf nĂ€chste Woche verschoben. NĂ€chste Woche passt auch.
Nein sie haben jeden Tag offen, fĂŒnfmal am Tag, wenn sie beten, und vor Ort ist immer der Hodza (Imam) an denn man sich wenden kann. Ich hab schon gefragt, man kann jeden Tag hin.Ist da Tag der offenen TĂŒr oder wie? Hast du einen FĂŒhrer vor ort?
Und was genau versprichst du dir von dem Aufenthalt?Nein sie haben jeden Tag offen, fĂŒnfmal am Tag, wenn sie beten, und vor Ort ist immer der Hodza (Imam) an denn man sich wenden kann. Ich hab schon gefragt, man kann jeden Tag hin.
Paar coole Bilder.Und was genau versprichst du dir von dem Aufenthalt?
Wieso frage ich ĂŒberhauptPaar coole Bilder.
Halts MaulDenk an die gestohlnen Seelen Morti. Scgon die Ureinwohner Amerikas wussten davon.
Mein lieber Morti, was das fĂŒrne Wortwahl.Redet man so mit einem Roma BrudaHalts Maul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen