Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Mir hat nicht gefallen was du gesagt hast, das war passiv aggressiv and mieß mir gegenüber, deswegen hast du angefangen.Mein lieber Morti, was das fürne Wortwahl.Redet man so mit einem Roma Bruda
Mir hat nicht gefallen was du gesagt hast, das war passiv aggressiv and mieß mir gegenüber, deswegen hast du angefangen.Mein lieber Morti, was das fürne Wortwahl.Redet man so mit einem Roma Bruda
Der Seelenklau der Indianer besagt, das ein ein Teil deiner Seele bei jedem foto "geraubt" wird. Was sit daran passiv aggresiv.Mir hat nicht gefallen was du gesagt hast, das war passiv aggressiv and mieß mir gegenüber, deswegen hast du angefangen.
Weil ich gern Fotos mache und du mir mit sowas kommst, das ist mieß. Tut mir leid. Ich mache eben gern Fotos. Das ist mein Hobby. Du willst mir das schlecht reden.Der Seelenklau der Indianer besagt, das ein ein Teil deiner Seele bei jedem foto "geraubt" wird. Was sit daran passiv aggresiv.
Ach Morti....Weil ich gern Fotos mache und du mir mit sowas kommst, das ist mieß. Tut mir leid. Ich mache eben gern Fotos. Das ist mein Hobby. Du willst mir das schlecht reden.
Moschee ! Keine SynagogeDenk an die Kopfbedeckung.
Was war die Verwarnung eigentlich...die kanakzMoschee ! Keine Synagoge
Für deine Beleidigung in der Box du SpinnerWas war die Verwarnung eigentlich...die kanakz
Von wen hab alleFür deine Beleidigung in der Box du Spinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen