Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich habe gerade "1979 Revolution: Black Friday" zu Ende gespielt. Es geht um die Iranische Revolution. Das Spiel zeigt mir am Ende folgendes Fazit, was mich eigentlich gut beschreibt. Wahrscheinlich zu feige, um zu den wirklich "Kriminellen" zu gehören, aber irgendwann platze ich halt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hirni hat gestern ein schickes Geschäftchen eingefädelt und fährt jetzt für ein paar Tage, weil ich ihn nicht behalten will, nen 350 CLS AMG/ 350 CDI Shooting Brake in perlmutt weiß.......Tank is voll, jetzt fahre ich den leer und dann muß mein GLE-chen wieder herhalten................. lüppt aber richtig schick :) :)

Hirni hat gestern ein schickes Geschäftchen eingefädelt und fährt jetzt für ein paar Tage, weil ich ihn nicht behalten will, nen 350 CLS AMG/ 350 CDI Shooting Brake in perlmutt weiß.......Tank is voll, jetzt fahre ich den leer und dann muß mein GLE-chen wieder herhalten................. lüppt aber richtig schick :) :)
Versuch mal den neuen E400e

Das war ja gestern ein Geschäft mit Gegengeschäft...ich mußt sogar noch was raustun :) :)
Für mich selbst als Dauerfahrzeug wird wohl nie wieder was Tiefes in Frage kommen........... ich fahre jetzt wohl seit 7 Jahren SUV's, das wird sich nicht mehr ändern :) :)
Die Übersicht ist definitiv besser im SUV, vor allem in Baustellen etc., allerdings muss ich sagen dass sich das Problem in der neuen E Klasse gar nicht erst ergibt, denn ich habe bisher noch kein Fahrzeug gesehen was selbstständig so exakt die Spur hält, trotz Baustellen und Fahrbahnmarkierungen.

SUV werden für ältere Leute schwierig...wenn ich z.B. meine Eltern mit einem SUV abhole sind die schon bedient...trotz Ausstiegshilfen usw.😁

Die Übersicht ist definitiv besser im SUV, vor allem in Baustellen etc., allerdings muss ich sagen dass sich das Problem in der neuen E Klasse gar nicht erst ergibt, denn ich habe bisher noch kein Fahrzeug gesehen was selbstständig so exakt die Spur hält, trotz Baustellen und Fahrbahnmarkierungen.

SUV werden für ältere Leute schwierig...wenn ich z.B. meine Eltern mit einem SUV abhole sind die schon bedient...trotz Ausstiegshilfen usw.😁
Ja ist tatsächlich so, das manche -Ältere- sich beschweren wegen der Höhe beim Einsteigen.
Wie gesagt, ich hab mich dran gewöhnt und will nicht wieder "runter" :)

Zurück
Oben