Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
I know...Remzudin sagte mir ich bin die Inkarnation von Nofretete... und Remzudin lügt nie...
I know...Remzudin sagte mir ich bin die Inkarnation von Nofretete... und Remzudin lügt nie...
Was man begehrt manifestiert sich eventuell
Du bist auch überallMorgen beusche ich die örtliche Moschee, bin schon gespannt.
Ich hab noch nie eine Moschee von der Nähe gesehen, deswegen, finde ich einfach interessant, ich geh aber nicht hin um Muslime zu werden.Du bist auch überall
Ich gönn dir bre brate dabre breIch hab noch nie eine Moschee von der Nähe gesehen, deswegen, finde ich einfach interessant, ich geh aber nicht hin um Muslime zu werden.
Diese Maschine bin ich... @BlackJack hat keine Chance...Meinst du nicht das machen Maschinen?
Denk an die Kopfbedeckung.Ich hab noch nie eine Moschee von der Nähe gesehen, deswegen, finde ich einfach interessant, ich geh aber nicht hin um Muslime zu werden.
Ich besitze keine, also keine Gläubige Mütze oder so. Wird schon in Ordnung sein, Schuhe ausziehen, Füße und Hände waschen.Denk an die Kopfbedeckung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen