Axer
Hilft auch gegen stärksten Cetnik-Gestank
doch doch, ich hab nämlich eine Vermutung, dass es sich so anhört wie der Gleitgel Jabbelkopf. Wollte aber nochmal die BestätigungDie Hörprobe alleine wäre dir doch wohl noch zu gering oder ?
doch doch, ich hab nämlich eine Vermutung, dass es sich so anhört wie der Gleitgel Jabbelkopf. Wollte aber nochmal die BestätigungDie Hörprobe alleine wäre dir doch wohl noch zu gering oder ?
Na der ist natürlich unverwechselbar unser Gleitstück unter den JABBELKÖPPENdoch doch, ich hab nämlich eine Vermutung, dass es sich so anhört wie der Gleitgel Jabbelkopf. Wollte aber nochmal die Bestätigung
@Toruko-jin Frage war ernst gemeint. Wir sind da mit der Nostalgie-Straßenbahn gefahren und im "The Oak" ist jemand gesessen der dir ähnlich geschaut hat. Bis ich mein Handy heraus genommen hatte, sind wir leider schon vorbei gewesen. Damit sind wir gefahrenKann es sein, dass du gestern im 3. Wiener Gemeindebezirk warst?
Ne, ich wars net. Ich wollte nach Wien um meiner Frau die Stadt zu zeigen aber der Vater meiner Frau hatte Herzprobleme und sie ist letzten Montag zu ihren Eltern gefahren und ich sah keinen Sinn alleine nach Wien zu fliegen.@Toruko-jin Frage war ernst gemeint. Wir sind da mit der Nostalgie-Straßenbahn gefahren und im "The Oak" ist jemand gesessen der dir ähnlich geschaut hat. Bis ich mein Handy heraus genommen hatte, sind wir leider schon vorbei gewesen. Damit sind wir gefahren
Gallery - The Oak
theoak1030.at
Glückwunschich bin schwanger
Alles Gute!ich bin schwanger
What?!!!!ich bin schwanger
Ist der Vater bekannt?ich bin schwanger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen