Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So das waren drei Tage wie selten.......Geburtstag meiner Frau und zwei Feiertage dazwischen............völlig unerwartet stand unser Sohn ( 34) aus Köln ( umgezogen von Bonn) vor der Tür, dann waren wir ja im Spieleparadies und heute waren alle zum Frühstück da. Das Wetter war gut, alle waren friedlich und haben gespielt.....einige sind Nachmittags gegangen und für den Rest habe ich dann beim Odysseus Essen bestellt. Wir haben sehr lecker gegessen, nen Mokka zum Abschluß und uns verabschiedet......den Sohn habe ich zwischenzeitlich zum Bahnhof um die Ecke (3 Min.) gebracht.
.
.
So morgen wollen wir wirklich geniessen. Meine Süße ist sehr früh nach oben. Die ist sowas von platt.........Morgen werden wir alleine frühstücken und ich denke zum Panorama was essen , damit übermorgen der Alltag kommen kann :) :)
.
.
Ich muß aber sagen, das das diesmal auch schon wieder noch besser war......irgendwie wird es alles besser :) :) :)
 
Kann es sein, dass du gestern im 3. Wiener Gemeindebezirk warst?
@Toruko-jin Frage war ernst gemeint. Wir sind da mit der Nostalgie-Straßenbahn gefahren und im "The Oak" ist jemand gesessen der dir ähnlich geschaut hat. Bis ich mein Handy heraus genommen hatte, sind wir leider schon vorbei gewesen. Damit sind wir gefahren

img_3798-jpeg.157665


 
@Toruko-jin Frage war ernst gemeint. Wir sind da mit der Nostalgie-Straßenbahn gefahren und im "The Oak" ist jemand gesessen der dir ähnlich geschaut hat. Bis ich mein Handy heraus genommen hatte, sind wir leider schon vorbei gewesen. Damit sind wir gefahren

img_3798-jpeg.157665


Ne, ich wars net. Ich wollte nach Wien um meiner Frau die Stadt zu zeigen aber der Vater meiner Frau hatte Herzprobleme und sie ist letzten Montag zu ihren Eltern gefahren und ich sah keinen Sinn alleine nach Wien zu fliegen.
 
Zurück
Oben