Wozu der Stress mit nem Haus? So ein Wolf wie du braucht nur ne Höhle und nen Wald...Eben geduscht, war den ganzen Tag am Haus und hab renoviert. So eine Wand einzureißen, verlangt einem echt einiges ab.
Hab ein Studium abgeschlossen und bin doch wieder auf der Baustelle gelandet. That's life, I guess. Aber man sieht einen Fortschritt, also machts auch Spaß. Ich werde jetzt gleich wie ein Stein schlafen, morgen wieder Coding schreiben und Usern erklären wie unsere Software funktioniert und abends wieder das gleiche Spiel von vorne.
....und einige BeutetiereWozu der Stress mit nem Haus? So ein Wolf wie du braucht nur ne Höhle und nen Wald...
Nicht für mich, ist eher für meine Eltern, damit die in Ruhe die letzten Jahre verbringen können.Wozu der Stress mit nem Haus? So ein Wolf wie du braucht nur ne Höhle und nen Wald...
Das ist auch genau mein Ding... ich habe vor nach dem Sommer umzuziehen und zwar ländlicher. Bin dann zwar ab vom Schuss aber ich will direkt die Berge vor der Nase haben...Ich brauch sowas
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich war schon so lange nicht mehr zeltenIch kann tatsächlich so überleben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gemeinsam mit dem Gleitstück natürlich, er ist der kleine Löffel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen