Cobra
Lass ihn aber da wenn du wieder zurückfährstIch kann tatsächlich so überleben:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gemeinsam mit dem Gleitstück natürlich, er ist der kleine Löffel.
Würde ich auch machen. Großstädte waren noch nie was für mich.Das ist auch genau mein Ding... ich habe vor nach dem Sommer umzuziehen und zwar ländlicher. Bin dann zwar ab vom Schuss aber ich will direkt die Berge vor der Nase haben...
Ja wenn du das mitm Job so vereinbaren kannst? Ich persönlich mag schon wenigstens ein- zwei Lebensmittel-Läden in der Nähe haben bzw in Fussweg nähe... So ganz abseits hat seinen Reiz aber irgendwie echt schwierig wenn man wegen ner Kleinigkeit ewig wo hinfahren muss...Würde ich auch machen. Großstädte waren noch nie was für mich.
Aber ich möchte nicht nur ländlicher, ich möchte komplett abseits.
Ja das Problem ist, ich kann es eigentlich mit gar nix vereinbaren. Weder mit meinem Job noch mit was anderem. Es wird wohl vorerst bei dieser Art von Schwärmerei bleiben.Ja wenn du das mitm Job so vereinbaren kannst? Ich persönlich mag schon wenigstens ein- zwei Lebensmittel-Läden in der Nähe haben bzw in Fussweg nähe... So ganz abseits hat seinen Reiz aber irgendwie echt schwierig wenn man wegen ner Kleinigkeit ewig wo hinfahren muss...
Man ich würde so gerne da mitmachen .....oder diese Stier rennen in Spanien glaub ichHab ich mal ne Doku auf Netfix gesehen. Ein interessanter Sport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen