hirndominanz
PROFI-MENSCH
irgendwas muß ja mal laufen....................das hat Schniedelwutz sich verdientDa hilft nur noch beten
irgendwas muß ja mal laufen....................das hat Schniedelwutz sich verdientDa hilft nur noch beten
Es ist sowieso fake weil es auch nichts wirklich mit dem wahren islam zu tun hat, aber es ist trotzdem präsent weil es auch propaganda ist um den islam zu verändern glaubst du nicht?
Konvertieren zu was? Pfingstgemeinde, oder Islam? Nein ich beabsichtige erstmal gar nirgends hin zu konvertieren.Beabsichtigst du zu konvertieren?
Konvertieren zu was? Pfingstgemeinde, oder Islam? Nein ich beabsichtige erstmal gar nirgends hin zu konvertieren.
du bedenkst aber bitte, dass man sich da tlw. sehr tief und stark BÜCKEN muß- und dat nich nur 1x / TagIslam, meinte ich. Pfingstgemeinde kann ich mir bei dir weniger vorstellen.
Da möchte man doch glatt schreiben, so klein und schon Schniedelwutzirgendwas muß ja mal laufen....................das hat Schniedelwutz sich verdient
du bedenkst aber bitte, dass man sich da tlw. sehr tief und stark BÜCKEN muß- und dat nich nur 1x / Tag
Schau in das Israel Thema, jeder der gegen Israel hetzt ist ein potentieller RingeldancerAch, wieviele von hier machen das noch.. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen