Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Wechsel zu Freikirche wäre nicht radikal genug. ^^
Schau in das Israel Thema, jeder der gegen Israel hetzt ist ein potentieller Ringeldancer
“Like everywhere in the world, people of the Middle East aspire to liberty and justice. They wish to have a better life and a decent education for their children.” – Ahmed ZewailWechsel zu Freikirche wäre nicht radikal genug. ^^
“Like everywhere in the world, people of the Middle East aspire to liberty and justice. They wish to have a better life and a decent education for their children.” – Ahmed Zewail
nein ich bin da aber auch nicht so engstirnig, oder zealot mässig draufSiehst du evangelische Freikirchen als Häretiker an, rein theologisch?
nein ich bin da aber auch nicht so engstirnig, oder zealot mässig drauf
Könnte man aber über viele andere sagen, wenn jetzt Italien (samt Vatikan) von der Landkarte verschwindet gibt es dann Katholiken? Find ich weit hergeholt und überflüssig das zu sagen oder so zu denken. Macht keinen Sinn.Die meisten Freikirchen haben eine begrenzte Haltbarkeit. Stell dir vor die USA würden von der Landkarte verschwinden, wieviele von denen dann nicht mehr existent wären..
Könnte man aber über viele andere sagen, wenn jetzt Italien (samt Vatikan) von der Landkarte verschwindet gibt es dann Katholiken? Find ich weit hergeholt und überflüssig das zu sagen oder so zu denken. Macht keinen Sinn.
Eine Gemeinde ist aber nicht alle Freikirchen, man könnte auch sagen es würde dann wo anders eine neue Gemeinde oder Freikirche entstehen, es gibt viele einzelne Gemeinden. Die Idee würde trotzdem nicht sterben, und warum sagst du das? Hast du was gegen Freikirchen?Dann würde halt woanders der Club der Kardinäle ein neues Papst-Voting initiieren und es ginge weiter. Freikirchen moderner Art sind häufig schon dann am Ende, wenn den Ober-Guru das zeitliche segnet und kein charismatischer Nachfolger gefunden wird.
aber sowat von.................Schau in das Israel Thema, jeder der gegen Israel hetzt ist ein potentieller Ringeldancer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen