Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Fuck this
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast recht

giphy.gif
 
Nach dem BB Erfolg, jetzt auch noch im Fußball, ideale Voraussetzungen für einen Suizid :haha:
Ne ne die warten noch, wir müssen ihnen den ganzen Ringeldance verderben, bevor sie den Rathausturm-Sprung machen.......einige Polkale können wir noch holen.
Mir tuts aber bißchen leid, denn ihre ganzen Statistiken sind von Arsch wqie beim Ringeldance
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Meine Frau singt recht gut, aber ein Tipp

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Late night Snack symphony...picture me rolling baby
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fucking doppelt meat gefüllt mit Käse...Käse on top natürlich...Avocado n all that other shit
 
Late night Snack symphony...picture me rolling baby
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Fucking doppelt meat gefüllt mit Käse...Käse on top natürlich...Avocado n all that other shit
-versteckte-sexualisierte Darstellung männlicher Geschlechtsteile .............wo beisst du denn zuerst rein ??
Die Burgersoße solltest du dann auch noch gegen Senf oder Hollandaise tauschen :thumb: :thumb:
 
-versteckte-sexualisierte Darstellung männlicher Geschlechtsteile .............wo beisst du denn zuerst rein ??
Die Burgersoße solltest du dann auch noch gegen Senf oder Hollandaise tauschen :thumb: :thumb:
Was zuerst gibt ...

P.s Senf ist dabei bre ....hollandaise nicht mal als ich gekifft habe hahaha
 
Zurück
Oben