Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wer wenig zahlt, zahlt doppelt und dreifach. Das merke ich jetzt wieder bei meinen neuesten Bestellungen, einer Mini-Kaffeemaschine (fabriziert ekelhafte Plörre) und einer Mütze (Baumwolle, my ass).

Man kann kaum noch etwas für unter 70 Euro kriegen, was nicht Schrott ist. Und jetzt durch diesen Massenandrang beim neuesten Billighändler wird es nicht besser werden, das Gute wird nur noch teurer.
 
Wer wenig zahlt, zahlt doppelt und dreifach. Das merke ich jetzt wieder bei meinen neuesten Bestellungen, einer Mini-Kaffeemaschine (fabriziert ekelhafte Plörre) und einer Mütze (Baumwolle, my ass).

Man kann kaum noch etwas für unter 70 Euro kriegen, was nicht Schrott ist. Und jetzt durch diesen Massenandrang beim neuesten Billighändler wird es nicht besser werden, das Gute wird nur noch teurer.
Geld verliert ständig an wert. Ich hab bei Sanierungsarbeiten hier beim Haus Kaugummi-Packungen gefunden, wo "1 Pfenning" draufstand. Was kannste dir heute schon mit 10 Cent geschweige einem Cent kaufen.
 
Wer wenig zahlt, zahlt doppelt und dreifach. Das merke ich jetzt wieder bei meinen neuesten Bestellungen, einer Mini-Kaffeemaschine (fabriziert ekelhafte Plörre) und einer Mütze (Baumwolle, my ass).

Man kann kaum noch etwas für unter 70 Euro kriegen, was nicht Schrott ist. Und jetzt durch diesen Massenandrang beim neuesten Billighändler wird es nicht besser werden, das Gute wird nur noch teurer.
Kann man doch auch nicht anders erwarten.
Was für Materialien soll man denn für die paar Euro 50 bekommen? Schrott
Ebenso Lebensmittel....was willst du erwarten wenn du Fleisch für 5 Euro das Kilo kaufst? Kann nicht gut sein.

Zumindest für den Endverbraucher. Gewerblich kannst du bei den Asiaten auch gutes Zeug kaufen zu einem guten Preis, aber dann nur auf Masse
 
Zurück
Oben