Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Beim googlen nach einem Rasenmäher bin ich auf den STIHL Benzin-Rasenmäher RM 756 GS - Modell 2024 gestossen.
Bei der Preissuche dann auf tlw. an die 1500 € Unterschied und am günstigsten damit bei



.
.
.
.
dann kam diese Mail :
Vielen Dank für deine Bestellung. Die Bearbeitung erfolgt nach Zahlungseingang.

So gehts weiter: Überweisen Sie den Kaufpreis - ganz einfach per QR-Code mit ihrer Banking App oder klassisch in Ihrem Online-Banking
Überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto oder scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrer Banking-App*
Inhaber: Henning Transport
IBAN: ES35 0182 5332 1102 0698 5427
BIC: BBVAESMMXXX
*QR-Code / GiroCode funktioniert u.a. mit folgenden Banking-Apps: Sparkasse, Deutsche Bank, DKB, HypoVereinsbank, Commerzbank, Comdirect, Volks- und Raiffeisenbanken, ING DIBA, GLS Bank, N26
Bitte nutzen Sie als Verwendungszweck: 23566

(Bestellnummer #23566) (Juni 23, 2024)​



Produkt​
Anzahl​
Preis​
Akku-Bohrschrauber BS 18 Quick 2 x18V/2 Ah Li-Ion+SC 60 Plus im Kunststoffkoffer​
1​
102,53 €​
STIHL Benzin-Rasenmäher RM 756 GS - Modell 2024​
1​
1.048,98 €​
Zwischensumme:​
1.151,51 €​
Lieferung:​
DHL VERSAND (KOSTENLOS)​
Zahlungsmethode:​
Direkte Banküberweisung​
Gesamt:​
1.151,51 €​
 
Habe hier prüfen lassen
die warnen nicht zu zahlen....also gibts auch keine Kohle............................. o_O
 
Mich hat auch schon neben dem Preis gewundert, dass überall Quadral steht, bei der Bestellung aber und beim Shop Quadrals.....das passt ja schon nicht.................
 
Mich hat auch schon neben dem Preis gewundert, dass überall Quadral steht, bei der Bestellung aber und beim Shop Quadrals.....das passt ja schon nicht.................
Da gibt es von den Chinesen Temu , die haben auch so günstige Preise, sollen aber soweit in Ordnung sein, nur wird abgeraten dort zu kaufen.
 
Zurück
Oben