Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Heute war ich bei einem Kumpel der eine relativ große Schlosserei betreibt. Im Zuge des Gesprächs gingen wir in die Halle, er wollte mir die bereitliegenden Terrassenelemente zeigen, die wir noch eingebaut bekommen.................in der separaten Halle hat er vier Autos stehen: 1 Viper in schwarz-rot, 1 COBRA in Blaumetallic, 1 Golf 1, 1 Mini wasweißich................er fährt als Tagesauto nen vollektrischen keine Ahnung X8 ?? und daneben nen 991 oder 992 Turbo GT was weiß ich......auf jeden Fall gibts davon nicht so viele...........................Die Viper hat erst 40TKM runter, ist offen ohne Dach in der Halle und hat auf allen sichtbaren Flächen ca. 2-3mm Staub...........mir tat das Herz weh beim Anblick............er sagte es muß nur gereinigt werden.........................
................. ach so ja, meine Elemente stehen da und wenn ich nicht wüßte, dass er mindestens 2x ausgemessen hat würde ich wetten, dass diese riesen Dinger nicht in das Loch passen..............
ansonsten habe ich ne Bombenwoche gehabt
Cobra wird angeboten? :haha:
 
Tja auf dem Nachbargrundstück, das ich letzes Jahr gekauft habe, habe ich Doppelstabmatten einbauen lassen, sodass ich nunmehr um diese neue EInzäunung unser Grundstück vergrößert habe.
Davon habe ich selbst nichts, es geht nur und ausschließlich um mehr Platz für die Kids und Spielgeräte und Klettertürme usw.
Jetzt haben wir erstmal selbst Flies verlegt, bevor Mutterboden draufkommt......aufgrund der Wetterlage sind meine Schuhe vom Lehm (oder Kleie) so fett wie Säcke........
Zum Winter werde ich im OG ein großes Spielzimmer für Geräte usw. einrichten, dass die Kids gerne kommen :) :)
...............und nun ist ein Teil der Meute im Anmarsch, es gibt Mittag :love10:
 
Gott wie ich Gartenarbeit hasse, mein Mini-Vorgarten sieht aus wie Amazonas, wer weiß was für wilde Tiere da hausen. Am schlimmsten sind Wochenenden wo man jeden Samstag mit Rasenmäherkrach gefoltert wird.
 
Gott wie ich Gartenarbeit hasse, mein Mini-Vorgarten sieht aus wie Amazonas, wer weiß was für wilde Tiere da hausen. Am schlimmsten sind Wochenenden wo man jeden Samstag mit Rasenmäherkrach gefoltert wird.
Ich schwöre, ich glaube das war in den letzten Jahren die einzige Tat von mir dort.
Das Flies ist 5 Meter breit, da konnte ich meine Süße nicht mit alleine lassen.... :)
 
Hab beantragt den Scheißbaum vorne fällen zu dürfen, hat sich im Laufe der Jahre ziemlich geneigt und könnte umkippen, warte seit Monaten auf Antwort, und das Beste ist sie fordern einen auf von Nachfragen Abstand zu nehmen :D was für ein faules Pack, wie im Sozialismus
 
Hab beantragt den Scheißbaum vorne fällen zu dürfen, hat sich im Laufe der Jahre ziemlich geneigt und könnte umkippen, warte seit Monaten auf Antwort, und das Beste ist sie fordern einen auf von Nachfragen Abstand zu nehmen :D was für ein faules Pack, wie im Sozialismus
Das Problem ist eher, dass jeder im öffentlichen Dienst blau macht. Die sind hoffnungslos unterbesetzt, weil ein Drittel der Belegschaft langzeiterkrankt :lol:
 
Zurück
Oben