Çok dolananın ayağına bok bulaşır.Eben S Bahnhof Warschauer Straße, Bundespolizei kontrolliert zu fünft südländisch aussehenden Mann. Einer mit MP5 Maschinengewehr im Anschlag.
Wenn heute eine Bombe hochgeht: hier habt ihr es zuerst gelesen. Wenn ich mich nicht mehr melde: war nett mit euch.
Mit MG im S Bahnhof? Alter, Berlin ist zwar nur was für harte Typen wie mich oder Toruko San. Aber es ist jetzt auch nicht Mogadischu oder HaitiWir ne normale Personenkontrolle sein. Die Zeiten ändern sich.
Mit MG im S Bahnhof? Alter, Berlin ist zwar nur was für harte Typen wie mich oder Toruko San. Aber es ist jetzt auch nicht Mogadischu oder Haiti
Aber in einigen Ecken wie BeirutMit MG im S Bahnhof? Alter, Berlin ist zwar nur was für harte Typen wie mich oder Toruko San. Aber es ist jetzt auch nicht Mogadischu oder Haiti
Der ist ständig damit beschäftigt Trump, Orban und sonstige Wichser der politischen Rechten zu umgarnen um es nett auszudrückenKp @BlackJack ist Admin
Berlin ist München für ArmeBerlin = Naher Osten
Wortwörtlich.
Also Trumpisten unter sich, ich habe es mir überlegt. Nein, dankeRegistrierungen gehen wieder, bestimmt hat Legija da irgendwas an den Einstellungen rumgespielt, ich als stadtbekannter anerkannter Experte kann das unmöglich versehentlich abgeschaltet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen