Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Registrierungen gehen wieder, bestimmt hat Legija da irgendwas an den Einstellungen rumgespielt, ich als stadtbekannter anerkannter Experte kann das unmöglich versehentlich abgeschaltet haben.
 
Warum sind denn Neuregistrierungen im BN nicht mehr möglich? Bestimmt hat Pjutn hier gelesen was ich zu Russland schreibe und dann die Seite boykottiert ... ich schaue mal nach

Blacky kannst du Legija drüben ausrichten lassen, das ich bereit bin sein Forum für 100€ zu kaufen, aber er soll sich mit der Antwort beeilen, das Angebot gilt nicht für die Ewigkeit.


Oder meinst du 100€ ist doch ein bisschen zu viel für ein 2- Personen Forum?
 
Blacky kannst du Legija drüben ausrichten lassen, das ich bereit bin sein Forum für 100€ zu kaufen, aber er soll sich mit der Antwort beeilen, das Angebot gilt nicht für die Ewigkeit.


Oder meinst du 100€ ist doch ein bisschen zu viel für ein 2- Personen Forum?
Reicht dir der Umsatz vom Organhandel nicht?
 
Reicht dir der Umsatz vom Organhandel nicht?

Wie kommst du jetzt auf Organhandel? Oder willst du indirekt irgendwelche deine Orange veräußern um bisschen Geld zu verdienen?

Falls ja, frägst lieber in deiner Verwandtschaft in Kalkutta nach, da wird es bestimmt einen geben der schon die ein oder andere Niere verkauft hat.
 
Zurück
Oben