Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wenn @Floki und andere Willkür und Mobbing ausgesetzt sind, finde ich das nicht gut. Auch in der Shoutbox sollten für alle Regeln gelten.

Nein, das soll nicht der Auftakt zu einer epochalen Diskussion werden, wollte das nur mal gesagt haben.
Ich habe hier nur Flokis Ausschweifungen gelesen. Als ob er Selbstgespräche führt. Wird doch nichts schlimmes sein
 
Mortimer im Sekretariat der World Roma Federation? (Erscheint mir eine wichtige Aufgabe zu sein)


Would very much like to hear from you
before Friday - especially to know whether you
wish to join the Secretariat which will help
co-ordinate the work of the WRF towards improving
Roma representation at the UN [NY and Geneva]
and preparing a Report to be submitted soon
as a start to lobbing UN member states on all
the issues that need to be raised.

Although the UN is not showing itself to have
much power recently it remains the most
important global forum where politicians
of all countries can be approached and
pressured.
Help is needed to put the Report together
quickly. You can report from Austria?

Opre Roma
Grattan
 
Mortimer im Sekretariat der World Roma Federation? (Erscheint mir eine wichtige Aufgabe zu sein)


Would very much like to hear from you
before Friday - especially to know whether you
wish to join the Secretariat which will help
co-ordinate the work of the WRF towards improving
Roma representation at the UN [NY and Geneva]
and preparing a Report to be submitted soon
as a start to lobbing UN member states on all
the issues that need to be raised.

Although the UN is not showing itself to have
much power recently it remains the most
important global forum where politicians
of all countries can be approached and
pressured.
Help is needed to put the Report together
quickly. You can report from Austria?

Opre Roma
Grattan
Morty ob die sich nen Gefallen damit tun. DU bist immerhin sehr strittig und ich glaube nicht, dass sich das ändern kann, auch wenn es temporär so scheinen kann...................
 
Was habt ihr denn hier schon wieder aufgestaut.....................FLOKIBÄR wat los ???

Intelligenz und Rationalität
kann abwägen wann der Zeitpunkt zum Handeln und wann zum Stillsein dran ist.
Beides in korrekter Dosierung ist gefragt.
Und da jedes für sich sehr anspruchsvoll ist, ist der UMgang damit nicht immer glücklich. Die Häufigere "Glücksgriffigkeit" dabei macht die professionellere Handhabung aus.
Kurz: Man muß spüren wann Zeit zum Handeln oder Nichthandeln ist - das gilt für jeden :) :)
Die Praxis und der Zeitablauf belohnen und bestrafen kleine und große Aktionen..............da geht nichts unter, auch wenn wir das manchmal so empfinden.
 
......................nachdem mir im Kennzeichenprägebereich ganz ganz großer Ärger drohte ( mehrere -Ermittlungs-Beamte bei mir in der Firma deswegen usw.usw. ) , habe ich nun mit einigen "Zaubertricks" das ganze Ding komplett gewendet und werde je nachdem was nun nach der "Firmenbesichtung" folgt ggfls. sogar noch den Spieß umdrehen und Ärger machen, den man nicht wie bei mir wegzaubern kann und mir stehen ganz sicher noch Ansprüche dann zu...........................ein möglicher Tiefschlag gegen mich, der den Gegenüber selbst ins KO befördert :eek: :eek:
Die mich kennen wissen, das das exakt meiner STrategie entspricht, denn wenn mir jemand an die Karre will, der wird das sicher auch schaffen, denn dafür rühre ich zuviel rum, das kann ich nicht alles so wie ich gerne hätte beherrschen, der muß dann aber selbst wirklich mathematisch 100 %....also wirklich 100% fest auf sauberem Boden stehen, sonst reisse ich ihn in die SCheisse, die dann sicher- und immer- deutlich über dem steht was mir droht.
UNd hier habe ich nun zuletzt gestern die "Kriegskasse" also das Arsenal zum Bersten überfüllt...............................wenn ich damit aufkreuze werden sie sich in die Hose scheissen, die "Ankläger"....mal sehen wer die dickeren Eier hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
.................NEMBEI :
Habe mich Mittwoch geeinigt ein Haus zu kaufen, das mir eigentlich egal ist.
Aber so ganz egal dann doch nicht, denn ich werde dadurch einer ca. 100 Meter lange Halle eine zweite ZUfahrt verschaffen und die Halle innerlich trennen...............jetzt geht über eine breite ZUfahrt es dann links zu einer schon abgetrennten 30 Meter langen Halle, sodass rechts eine ca. 70 Meter Halle bleibt. Diese nun werde ich mit dem Hauskauf noch mal fast halbieren und somit am -rechten- Ende mit einer weiteren ZUfahrt zugänglich machen.
Geldtechnisch sehe ich das so: 70 Meter Halle jetzt ca. 900 bis 1200 Euro....nach der Abtrennung wird sich da-trotzdem-nicht viel tun, aber die neue Halle, also die "Dritte" wird ca. 700 bis 950 Euro extra bringen.
Das Haus interessiert mich nicht, aber wenn es soweit ist wird mir da auch was einfallen, um Geld zu verdienen..............da mache ich mir NULL Sorgen drum :)
 
Sowas klingt wie Monopoly, aber so ganz weg davon ist es wohl auch nicht.
Ich bin mal selbst gespannt, wenn ich gesund bleibe, was da die kommenden 5 Jahre noch an "Spielzügen" ansteht :love10:
 
Mortimer im Sekretariat der World Roma Federation? (Erscheint mir eine wichtige Aufgabe zu sein)


Would very much like to hear from you
before Friday - especially to know whether you
wish to join the Secretariat which will help
co-ordinate the work of the WRF towards improving
Roma representation at the UN [NY and Geneva]
and preparing a Report to be submitted soon
as a start to lobbing UN member states on all
the issues that need to be raised.

Although the UN is not showing itself to have
much power recently it remains the most
important global forum where politicians
of all countries can be approached and
pressured.
Help is needed to put the Report together
quickly. You can report from Austria?

Opre Roma
Grattan
Morty ob die sich nen Gefallen damit tun. DU bist immerhin sehr strittig und ich glaube nicht, dass sich das ändern kann, auch wenn es temporär so scheinen kann...................

Morty hat eine Chance verdient. Wäre doch eine gute Aufgabe für ihn
 
Zurück
Oben