Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sodele

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fickt die Banken und Aktienmärkte - ich kann an meinem frühen Feierabend nicht einmal richtig League of Legends spielen. DAS ist der Skandal!

Hab ein Video erstellt für meine Haters, Message für alle die mich hassen "I shit on you" (Ich scheiss auf euch)

Wenn ihr mich nicht hasst dann seid ihr auch nicht gemeint, fühlt euch nur angesprochen falls ihr mich tatsächlich hasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz alter Spielerspruch : Die Chance stirbt zuletzt :)......also warum nicht.......
Phrala Svetozar,
T'oves bahtalo!
Here below is the link for the next
meeting on Friday [11 August]

This meeting will include discussion about the
Democratic Transition, the work to spread the
Global Roma Electronic Voting system
to all parts of the Roma Diaspora, ahead of
the planned next World Roma Congress
[in Brazil in 2025].
Meanwhile, the election of the WRC/WRC
Secretariat is in preparation [see FB]
Below the last WRF message from Deny Dobobrov

OPRE ROMA
Grattan Puxon

Hab ein Video erstellt für meine Haters, Message für alle die mich hassen "I shit on you" (Ich scheiss auf euch)

Wenn ihr mich nicht hasst dann seid ihr auch nicht gemeint, fühlt euch nur angesprochen falls ihr mich tatsächlich hasst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

OHA MORTY jetzt bist du sie für immer los........die haben vom Wegrennen heiße Spuren hinterlassen und ein Geheule bis der Doc kommt......die sind nun alle platt und haben die Hosen gestrichen voll.....sogar alle JABBELKÖPPE :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Du bist der Drachenlord, sag das doch gleich.

Zurück
Oben