Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So wir sind am Vorbereiten, ich habe die ganze Bande zum Tierpark eingeladen. Heute wird ein kompletter Familientag mit allem Drum und Dran.
Hier brennt die Sonne schon stark.
Aufgrund diverser Begebenheiten fährt keiner von uns in den aktuellen Ferien weg und ich wollte uns allen etwas Kurzweil bieten........in einigen Tagen dann die gleiche Schose, aber dann nicht Tierpark, sondern Spielstadt....................:) :)

So wir sind am Vorbereiten, ich habe die ganze Bande zum Tierpark eingeladen. Heute wird ein kompletter Familientag mit allem Drum und Dran.
Hier brennt die Sonne schon stark.
Aufgrund diverser Begebenheiten fährt keiner von uns in den aktuellen Ferien weg und ich wollte uns allen etwas Kurzweil bieten........in einigen Tagen dann die gleiche Schose, aber dann nicht Tierpark, sondern Spielstadt....................:) :)
Opas haben immer Zeit ;)

Leier müssen auch wir unsere Preis anpassen, sondern aber noch immer günstiger als bei der Konkurrenz :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@ZX 7R was legija schreibt ist wie immer vollkommener Unfug. Ich komme mit meiner normalen deutschen IP auch nicht rein. VPN funktioniert nur bedingt. mit TOR habe ich ab und zu Problem. Es liegt an den Russen :haha:

Das ist Blödsinn, hat nix mit Abzocke zu tun, es bedeutet lediglich dass es keine sichere Verbindung ist (http statt https). Ich vermute mal Putin hört sie ab, aber bisher hat er nix unternommen.

Wie man sieht ist es doch kein Blödsinn, sondern Realität, mit TOR-Browser geht es ab und zu :haha:

Nur so zur Doku mit Tor:

Mit normalen ISP

Anhänge

Jetzt ist es weg,

Anhänge

Zurück
Oben