Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Freitag habe ich jemandem ein ganz altes TV-Standgerät von Arcade verkauft....solche wie in Spielhallen früher..............der wollte das in einem Golf Plus mitnehmen......absolut unmöglich.
Dann habe ich ihm den TRansport angeboten.
Dort angekommen haben wir das sehr sehr schwere Gerät abgeladen, er wollte es in den 1.Stock des Neubaus (EFH) haben.Dann habe ich gesagt das machen wir auf keinen Fall, aber ich wollte mal gucken wohin genau es soll......im 1.OG und auf den Fluren standen überall Geldspieler rum, ungeordnet.....................dann machte er ein Zimmer auf, wo das Gerät rein sollte, ein sehr großes Zimmer, voll, absolut voll mit Geldspielern die auf Halterungen an den Wänden waren....alles voll und mittendrin auch, auch in den Fluren usw.usw....keine Ahnung was in den anderen Zimmern war-Türen waren zu...............ich betonte dann, das wir das Gerät höchstens im Flur unten abstellen und damit meine GRoßzügigkeit bereits weit über Gebühr beansprucht sei.....er war damit zufrieden........dann sprach er mich wegen des Golfs an.....wir gingen raus zum Auto, dort entwickelte sich ein Gespräch in dessen Verlauf ich ihm einen erst erworbenen FIat DOBLO MAXI praktisch schon verkauft habe............................
Sein neuer knallroter TESLA stand da auch, aber davon habe ich keine Ahnung :)
Jedenfall wollen wir Montag das Geschäft abschliessen :)
Auf dem Nebenfeld sorgt gerade ZORAN mein kroatischer Kumpel dafür, das ich 3 neue "Bewohner" ( also Livesize-Figuren : 2x Tekken, 1x Stormtrooper- beleuchtet) morgen früh einquartiere ....diesmal haben die schon bezahlten Mitbewohner MOnate auf ihre Evakuierung gewartet....................:thumb::mrgreen::mrgreen:

...................der Troopler soll nur 10x insgesamt hergestellt worden sein ( in seiner Form)
 
Postovani,
Dobro se poklapa za mojom sliko od Tite u mom Profilu.
Drug Tito.
Nema vise Druga Tite, Goli Otok da otvori. Na njemu bi odmarali ovi nasi direktori.

Übersetzung:

Sehr geehrte,

Es passt gut zu meinem Profilbild von Tito auf der Wand.
Genosse Tito.
Es ist nichtmehr Genosse Tito da, Goli Otok (eine Art Lager für Politische Feinde) wieder zu betreiben, dort würden dann unsere Direktoren Urlaub machen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hasse es wenn eine Waffe in meine Richtung zeigt.... krieg dann direkt Kopfkino..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Vorhin im Wartezimmer beim Arzt: Gegenüber von mir sitzt eine recht zierliche, sympathische Frau, bei der lediglich auffällig ist dass sie viele Pickel im Gesicht hat. Nach einer Weile wird sie aufgerufen: Herr ... !

Ähnliches erlebe ich in den letzten Jahren immer wieder. Ich hoffe dass der Wunsch mancher das Geschlecht zu ändern auch wirklich deren eigener Neigung entspricht, und nicht häufig einen eingeredeten Trend darstellt, wie es manche behaupten.
 
Wo fahren denn bewaffnete Soldaten mit dem Bus durch die Gegend? Noch nie gesehen
Vermutlich in der Schweiz. Die Schweizer Milizen rüsten ja nicht so ab wie in anderen Ländern, sondern haben ihre "Sachen" oft zu Hause.

Die Angehörigen der Armee können ihre persönliche Waffe zwischen den Dienstleistungen mit nach Hause nehmen. Von 1952 an fasste jedermann ebenfalls die sogenannte Taschenmunition. Diese war dazu bestimmt, dem einzelnen Soldaten im Falle einer Kriegsmobilmachung zu ermöglichen, sich zu seinem Einrückungsort durchzukämpfen. 2007 wurde beschlossen, die Taschenmunition einzuziehen und sie nur den Alarmformationen (v. a. militärische Sicherheit) zu belassen. Die persönliche Waffe kann weiterhin nach Hause mitgenommen werden. Seit 2010 können Armeeangehörige ihre Dienstwaffe kostenlos im Zeughaus[20] hinterlegen. Wer nach Dienstpflichtende die Waffe behalten möchte, benötigt einen Waffenerwerbsschein, Seriefeuerwaffen (Sturmgewehre) werden vor der Übergabe auf Einzelfeuer umgebaut.

 
Vorhin im Wartezimmer beim Arzt: Gegenüber von mir sitzt eine recht zierliche, sympathische Frau, bei der lediglich auffällig ist dass sie viele Pickel im Gesicht hat. Nach einer Weile wird sie aufgerufen: Herr ... !

Ähnliches erlebe ich in den letzten Jahren immer wieder. Ich hoffe dass der Wunsch mancher das Geschlecht zu ändern auch wirklich deren eigener Neigung entspricht, und nicht häufig einen eingeredeten Trend darstellt, wie es manche behaupten.
Warst kurz verliebt und deswegen tut es weh?
 
Zurück
Oben