G
Gelöschtes Mitglied 33715
Guest
Hab meinen DYSON Staubsauger benutzt zum zweiten Mal nicht ein katzenhaar mehr in der Wohnung. Ich bin begeistert von dem Gerät. Mein Putztag ist auch 3x so schnell als sonst erledigt
Was kostet der?Hab meinen DYSON Staubsauger benutzt zum zweiten Mal nicht ein katzenhaar mehr in der Wohnung. Ich bin begeistert von dem Gerät. Mein Putztag ist auch 3x so schnell als sonst erledigt
Machen bei mir nur noch SaugroboterHab meinen DYSON Staubsauger benutzt zum zweiten Mal nicht ein katzenhaar mehr in der Wohnung. Ich bin begeistert von dem Gerät. Mein Putztag ist auch 3x so schnell als sonst erledigt
Saugroboter
selbst Hand anlegen
yo, die tote fliege wird zerkleinert und als winziges staub körnchen im raum verteilt.Machen bei mir nur noch Saugroboter
Mit dem Dyson musst du ja trotzdem selbst Hand anlegen
Ich würde zwar auch gerne einen Saugroboter haben aber den letzten hat mein Kater vergewaltigtMachen bei mir nur noch Saugroboter
Mit dem Dyson musst du ja trotzdem selbst Hand anlegen
900euro weil v15 submarine also mit wischfunktion… ohne wischfunktion 600€Was kostet der?
Hier riecht gar nichts....davon abgesehen, gibt schlimmeres als geschrederte Fliege durch die Nase zu ziehenyo, die tote fliege wird zerkleinert und als winziges staub körnchen im raum verteilt.
deshalb kommt bei uns nur noch rainbow zum einsatz
da richt es dannach nicht nach "gesaugt"
Der Fön ist gut, mit dem Airwrap kann ich nichts anfangen, wohl eher nix für Männer900euro weil v15 submarine also mit wischfunktion… ohne wischfunktion 600€
Hab auch nen dyson airwrap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen