Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

@Ivo2 ich würde verwarnt gewarnt gebannt und gesperrt wegen eine Sache...kommt mal klar ...und Indianer ist trotzdem ein huso ...denkst ich respektiere so einen wie ihm laber nimmt nicht Familie in mund aber verwarnt Cobra diese dumme bastard nicht ihr fotzen spielt link alle
Es interessiert absolut nicht ob du jemanden respektierst. Es geht absolut NICHT ständig seine Familie zu beleidigen. Und leider ist es kein Einzelfall bei dir. Tut mir leid
 
Es interessiert absolut nicht ob du jemanden respektierst. Es geht absolut NICHT ständig seine Familie zu beleidigen. Und leider ist es kein Einzelfall bei dir. Tut mir leid
Dein dummer mod macht hier eine auf Napoleon da zweifelt man an deine Einschätzung ehrlich...kommt nicht nur von mir Indianer verachtet jeder hier und du schützt ihm als ob er für dich leich vergraben hat
 
Ok warum darf Cobra dann wenn so strikt

Immer diese doppel moral
Auch Cobra darf nicht, niemand darf, ich habe hier nur mal einen Österreicher gewarnt, weil er die Erziehung eines Users angezweifelt hat und dieser wollte unbedingt eine Verwarnung, weil der Meinung war, wenn man jemanden eine mangelnde Erziehung vorwirft, dies automatisch eine Beleidigung der Eltern ist.
Damit ist die Diskussion darüber für mich beendet.

P.S.: Du siehst die Beiträge von Cobra nicht, somit siehst du auch keine Verwarnungen
 
Auch Cobra darf nicht, niemand darf, ich habe hier nur mal einen Österreicher gewarnt, weil er die Erziehung eines Users angezweifelt hat und dieser wollte unbedingt eine Verwarnung, weil der Meinung war, wenn man jemanden eine mangelnde Erziehung vorwirft, dies automatisch eine Beleidigung der Eltern ist.
Damit ist die Diskussion darüber für mich beendet.

P.S.: Du siehst die Beiträge von Cobra nicht, somit siehst du auch keine Verwarnungen
Ah Ivo dein Indianer verwarnt much weil Cobra mein weib beleidigt und ich drauf reagiere ...du hast kein plan um was es geht hier und laberst mit Urteilst hier mit schwerer hand
 
Fuck auf eure Regeln wenn ihr bestraft nach Beliebtheit...
Nein, es wird nicht nach Beliebtheit bestraft und in der Zwischenzeit habe ich mitbekommen, dass du sowohl auf unsere Regeln als auch auf unsere Versuche dir zu erklären warum du verwarnt wurdest, einfach "fuckst".
 
Nein, es wird nicht nach Beliebtheit bestraft und in der Zwischenzeit habe ich mitbekommen, dass du sowohl auf unsere Regeln als auch auf unsere Versuche dir zu erklären warum du verwarnt wurdest, einfach "fuckst".
Ok dann erkläre warum nur ich verwarnt werde obwohl mein weib als erste beleidigt wird ...ich bekomme Verwarnung und gehe box zu diese fotz Indianer er sagt ist halt so wixxst mich aus der Box und sagt ich soll damit klar kommen wo ist das korrekt...
 
Zurück
Oben