Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Keine Ahnung, Dienstag Nachmittag überkam mich totale Schwäche....ich mußte nach Hause, fror und legte mich direkt ins Bett . Bis gestern. Heute fühlte ich mich so weit fit, dass ich wieder in die Firma fuhr..................Habe zum ersten Mal nach Jahren Ibu 400 genommen, 2 Stück zuerst.....mein schwerer Kopf wurde leichter usw.usw.......
K.A. ob das ggfls. sogar ne Art Corona war..................
Morgen früh wird sich zeigen, ob ich es überstanden habe ( ohne Ibu).......................Morgen haben wir Taufe am Wasser mit ganz vielen anderen Probanden und unserem Enkel..................

Ein vor kurzem noch Chef des großen Klinikums hier hat es trotz wiederholter Anweisung und Kritik von mir nicht geschafft, mir eine EVB für Kurzzeit-Kennzeichen vorzulegen, obwohl er mir ca. 10x eine EVB per Whattsapp geschickt hat,die aber jedes Mal untauglich war...........................das muß man sich reinziehen..................
Am Ende habe ich die für ihn teurere Variante entschieden und eine EVB von mir genommen....die ihm aber keine Gutschrift bringt :eek: :eek: :eek: :eek:

Daumen drück, dass es nichts ernstes ist.
 
Sokrates aufstehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben