Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Ich hab jetzt frau ich muss zuhause leck ich mir Finger ab hahaBurek mit Messer und Gabel ist unbalkanisch.
Ich hab jetzt frau ich muss zuhause leck ich mir Finger ab hahaBurek mit Messer und Gabel ist unbalkanisch.
Die einzige Möglichkeit seine Hände sauber zu halten ohne nach dem Essen ca. 20 Minuten mit viel Seife und schrubben das Fett wegzubringenBurek mit Messer und Gabel ist unbalkanisch.
Die einzige Möglichkeit seine Hände sauber zu halten ohne nach dem Essen ca. 20 Minuten mit viel Seife und schrubben das Fett wegzubringen
Teig ist fettMan fasst ja auch nicht das Fett an sondern den Teig.
Man fasst ja auch nicht das Fett an sondern den Teig.
Teig ist fett
Klingt nach einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.Seit ungefähr zwei Monaten bekomme ich im Schlaf fast jede Nacht eine verstopfte Nase, weswegen ich aufwache und kaum jemals mehr als fünf Stunden ununterbrochen schlafen kann... ich werde verrückt!
Und das nur nachts?Klingt nach einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung.
Also ich mutmaße jetzt nur. Es könnte damit zusammenhängen, dass du liegst und deswegen nachts die Beschwerden auftreten. Ich wog eine Zeit lang knapp 90 KG und litt unter dem Schlafapnoe-Syndrom, kriegte also mitten in der Nacht keine Luft und wachte auf. Es hatte sich dann gebessert als ich mich auf den Bauch legte und ein Kissen unter meinem Bauch schob.Und das nur nachts?
Was sagt der Arzt?Seit ungefähr zwei Monaten bekomme ich im Schlaf fast jede Nacht eine verstopfte Nase, weswegen ich aufwache und kaum jemals mehr als fünf Stunden ununterbrochen schlafen kann... ich werde verrückt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen