Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht dass mich das stört. Aber es ist schon komisch dass unsere Bundesregierung heutzutage so Dinge beschliesst wie das Geschlecht wechseln zu können, aber in der Pause auf dem Hof noch die gleichen Märsche spielt wie bei Kaiser Wilhelm.

Es gibt doch Online Arzt Services. Mit Videocall. Selber noch nicht probiert, aber Freunde haben erzählt dass das gut funktioniert.
Theoretisch. Zumindest der HNO, bei dem ich einmal war, hat "Online Termine", wobei ich nicht weiß, ob damit gemeint ist, dass man online einen Termin vereinbart oder man online die Sprechstunde hat. Dennoch wenig attraktiv. Als ich hinging, hat er mich ohne Termin direkt am Tagh genommen; dieses Online-Termin-Gedöns hat erst wieder im November verfügbare Termine...

Also ich diagnostiziere meine Wehwechen seit Jahren selbst. Wenn man die Symptome richtig angibt, hat man eine nach Gefühl 90%ige Erfolgswahrscheinlichkeit. Ein Arztbesuch ist immer der letzte Ausweg für mich. Sehe nicht ein, dass ich da fünf Stunden warten muss. :lol:

Ich bin mir sogar sicher, dass in der Zukunft Ärzte gar nicht mehr gebraucht werden. Die machen ja auch nichts anderes als sich die Symptome anzuschauen und eine Diagnose zu erstellen. Natürlich haben sie andere Mittel, um sicher zu sein.

Bei mir ist die Fliegenklatsche die letzten Stunden im Dauereinsatz. Soviele Stechmücken habe ich hier noch nie erlebt. Kaum lege ich eine um, taucht eine neue auf.

Edit: Jetzt hatte es sich eine auf meinem Bauch gemütlich gemacht, während ich schrieb. :lol: Bin ich froh, keine richtige Allergie gegen die Stiche zu haben..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Ludjak amdzik dajn Arbeitsplatz hojte unterm tisch

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben