Billiges Koks am Abend ??Seit ungefähr zwei Monaten bekomme ich im Schlaf fast jede Nacht eine verstopfte Nase, weswegen ich aufwache und kaum jemals mehr als fünf Stunden ununterbrochen schlafen kann... ich werde verrückt!
Billiges Koks am Abend ??Seit ungefähr zwei Monaten bekomme ich im Schlaf fast jede Nacht eine verstopfte Nase, weswegen ich aufwache und kaum jemals mehr als fünf Stunden ununterbrochen schlafen kann... ich werde verrückt!
So gaaar keine Lust, zum Arzt zu fahren...Was sagt der Arzt?
Internet Selbstdiagnose ist oft keine gute Idee.
Es gibt auch Online Arzt Services. Mit Videocall. Selber noch nicht probiert, aber Freunde haben erzählt dass das gut funktioniert.So gaaar keine Lust, zum Arzt zu fahren...
Theoretisch. Zumindest der HNO, bei dem ich einmal war, hat "Online Termine", wobei ich nicht weiß, ob damit gemeint ist, dass man online einen Termin vereinbart oder man online die Sprechstunde hat. Dennoch wenig attraktiv. Als ich hinging, hat er mich ohne Termin direkt am Tagh genommen; dieses Online-Termin-Gedöns hat erst wieder im November verfügbare Termine...Es gibt doch Online Arzt Services. Mit Videocall. Selber noch nicht probiert, aber Freunde haben erzählt dass das gut funktioniert.
Dein Sexspielzeug in türkis??Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Ludjak amdzik dajn Arbeitsplatz hojte unterm tisch
Ich bereite dich auf dick pic...Dein Sexspielzeug in türkis??
Du sexistisches Schwein, erst Handtuchbilder und nun von von deiner batteriebetriebenen Mumu …
Belästigen Sie mich bitte nicht mehr !
Anzeige ist raus !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen