Debeli schick mal ne Führungsschiene für ne Kreissäge rüber, hab meine gestern verbogenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2 min noch
Haha das sind Rigips ProfileDebeli schick mal ne Führungsschiene für ne Kreissäge rüber, hab meine gestern verbogen
Das ist mir schon klar, dass das Profile sind klugšajzer !Haha das sind Rigips Profile
Erklär mal wie du so was verbiegst haha
Ma ja to ono kao ...da nepitaju Šta stvarno radim hahahAjme, samo bauštelci ovdje.
Hahahah du hure wie er alles inspiziert...Das ist mir schon klar, dass das Profile sind klugšajzer !
Hab die OSB Platte gesehen und die wirst du ja wohl mit irgendetwas schneiden bzw sägen ! Auf Baustellen gibt es immer Führungschienen, also ne seri nego daj vamo!
Kurac palac … wie jeder Albaner machst du bauštelj und vorzugsweise RigipsMa ja to ono kao ...da nepitaju Šta stvarno radim hahah
Nacht Schlosser hahahaKurac palac … wie jeder Albaner machst du bauštelj und vorzugsweise Rigips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen