Ergo liebst du perfekte Fahrer ?Nein, PF steht für Perfekter Fahrer.
Ergo liebst du perfekte Fahrer ?Nein, PF steht für Perfekter Fahrer.
Glückwunsch vor allem an deine FrauTja meine Lieben, heute hat HIrni 45. Hochzeitstag
Damals da war ich 18, frisch zurück aus der Abschiebung, Arbeiter an einer Doppeldrahtzwirnmaschine bei KSW (Kammgarn Spinnerei Wilhelmshaven) in Wilhelmshaven- und durfte erst nach der Heirat mit allgemeiner Arbeitserlaubnis dort weg, denn die ERlaubnis war auf KSW beschränkt.......und so bin ich auf Montage im STahlbau für einige Jahre, bis ich ca. 21 war.....dann Autohändler.....................bis heute
.
.
.
Die Feier im Gorch-Fock Haus hatte 276 DM gekostet, was Schwiegervater bezahlt hat. Abends in unserer neuen Wohnung zu Ende gefeiert.Ich fuhr ein auf dem Sperrmüll ergattertes Rad ohne Licht.......jeden Morgen einige KM zu KSW....
Komm Grildo, in Wahrheit hast du eine gewisse Grammatikunkenntnis übertüncht und hast noch schnell die Kurve bekommen mit dem Fahrer.......................denn eigentlich dachtest du so schreibt man das Forum : Palkan Forum....Nein, PF steht für Perfekter Fahrer.
Es gibt welche die verkaufen getragene unterwäsche die es sich kaufen riechen drannSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde Mortis Eier und Arsch verdienen eine faire Chance, bitte Thread entsperren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen