Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Gestern hatte Pappi Gütetermin beim Landgericht in OL. Um es kurz zu machen- ich war Kläger und am Ende habe ich ca. 1 Viertel vom zuerst Aufgestellten ausgehandelt.
Da ich fast alle Kosten längst geschluckt habe, auch ein Gutachten das mich selbst 10 Mille gekostet hat und sicher weitere 15 an Kosten noch, alles längst geschluckt, kommt jetzt die Summe wie ein fetter Weihnachtsgewinn die Tage hinzu.......................jedenfalls macht mich das nicht ärmer:mrgreen::mrgreen:
Ich schliesse damit ein Kapitel ab, das letztendlich durch mein geschicktes Taktieren auf jedenfall sechstelligen Überschuß eingebracht hat.
Und das ohne schlaflose Nächte und und und.....hat aber zwei Jahre und etwas gedauert...........................
Nun stehen noch zwei Eisen im Feuer, die auch noch dringend zum Abschluß müssen und dann hoffe ich, werde ich nie wieder was klagen oder verklagen müssen.
Diese ganze "Winkeladvokei" habe ich keine Lust mehr drauf....................obwohl ich sie tatsächlich alle-entschuldigung- gefickt :eek: habe:)

Hatte Glück, bei mir hat sich an der Grundsteuer nix geändert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Plittersdorf.

Anhänge

853e37a792cf40b5a750cbb4a4781b6b.jpg

Zurück
Oben