Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Leider hat der Jüngere es nicht geschafft zum Fest aus Köln zu kommen.Alle haben auf ihn gewartet..................................traurig
Heute geht der nächste Tag los, heute ist wieder großes Essen angesagt. FRau hat schon den ganzen MOrgen damit zu tun.
Morgen nochmal, MOntag und dann ist das Jahr vorbei.........................
Meine größte Expansion steht bevor in 2025, alles ist soweit safe, bis auf DInge die keiner wissen kann/konnte.
Dieses Jahr hat mit Abstand alles bisherige geschlagen. Seit ca. 20 Jahren hat jedes Jahr alles Bisherige übertüncht.Und dieses Jahr das Doppelte des letzten.
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ändern auch nicht.
Und wenn nun das kommende Jahr bevorsteht, geht glaube ich, das 2024er unter wie nichts.Alleine aufgrund meiner deutlichen Expansion und direkter städtebaulicher Maßnahmen um meine Großimmobilie, die ca. 200 Meter direkt an einer neuen Hafenflaniermeile liegen wird, wird alles Bisherige in den Schatten stellen.
Meine Werkstatt wird immerhin 800 qm groß ( reine Werkstatt!!), ein SB - Werkstattmietbereich mit ca. 500qm, eine TÜV-Station, ein Laden ca. 125qm für MItnahmeartikel, ein Zulassungsbüro ca. 80 qm, das Kunden unabhängig von der "Stadt" macht. Ein großer AUTOMATENKIOSK. Draussen Trailer und Anhängerverleih und wohl eigene Mietfahrzeuge, also Gebrauchtfahrzeuge..............
Ich werde große Spielmöglichkeiten innen und aussen herrichten..............................da ist einiges im Spiel.........................Tja, meine letzte Aktion, denke ich.......dann will ich wohl noch einige Jährchen den Aufbau begleiten und dann ziehe ich mich sukkzessive zurück.
Klingt alles geschrieben relativ einfach, ist aber in der Praxis sehr beanspruchend.................Zbs. dort wo ich in der Fassade ein zusätzliches Tor reinhaben will ( für den SB-Bereich), befinden sich an der Innenseite genau dort ca. 1000 Kabel und zwei Windverbände.................das sind alleine Mehrkosten von ca. 50 Mille um das umzusetzen, ohne das Tor (4.50 H x 4.00 B=18000€ ) und weitere Nebensachen.....am Ende kriege ich das alles immer iwie hin.....und das WIchtigste für mich- möglichst ohne Fremdgeld...mal sehen ob ich das durchziehen kann :) :)

ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE !!
BLEIBT GESUND!!
SEID NETT ZU ANDEREN!!
HABT ERFOLG UND SEID POSITIV!!

.
.
Egal was man macht, es gibt wohl nicht viel Schlimmeres, als am Ende eines festzustellen, dass man nicht mehr als ÄLTERWERDEN geschafft hat.
Ich kann für mich sagen, dass ich jedes Jahresende zurückblicke und mir etwas auf die Schulter klopfe, wenn ich neben dem untätigen Älterwerden auch mich materiell fürs Älterwerden am Zeitablauf schadlos halten konnte.
ÄLTERWERDEN ohne JAHRESPLUS wäre eine ganz große SCHEISSE.
Jetzt kommt hinzu, dass man ab einem Alter von um 50 sicher auch schon zufrieden sein kann, wenn man nicht allzuviele Verschleißerscheinungen generiert.
.
.
Wie dem auch sei Leute, wir verbringen hier schon eine gewisse intime Zeit miteinander, auch mit Scharmützelchen usw.usw..................geht mit Kraft und OPTIMISMUS in dieses Jahr, dass ihr am Ende rückblickend selbst zufrieden sein könnt.
Ich wünsche es jedem von Euch...................OHNE AUSNAHME auch den geliebten und unbelehrbaren JABBELKÖPPEN :mrgreen: :mrgreen: :wave: 😍 😍 :mrgreen::wave:😍

so gucke mal, das habe ich so eben jemandem geschrieben, der ein sogenanntes kackfreches Angebot von mir bekommt....aber ich habe ne sehr gute Trefferquote :wave: :wave:

Moin aus xxxxxxx..................ich würde für das Auto und die Alkobremse zusammen 950 Euro geben.....ich gehöre nicht zu den Schnackern, sondern lasse mich gerne ganz ganz hinten anstellen auch......dann Kurzinfo und Terminabsprache und ich komme vorbei und hole das gegen Barzahlung ab......................mir schmecken auch viele Offerten nicht....ich habe jetzt nen Sprinter zum halben Preis weggegeben- 1x weil der Käufer mir sehr sympathisch war und zum 2. weil ich ihn weghaben wollte und die anderen Probanden mir zu blöd waren......der Käufer zahlte zwar nur die Hälfte, ist aber ein dufter Typ.Vielleicht kommen wir ja so auch ins Geschäft...................ich bin auf nichts heiß........ich mach das schon 43 Jahre ohne Unterbrechnung............Also wenn was geht ok, wenn nicht machen wir vlt. mal später ein Geschäft.Der Ball ist ja rund, was meine Ahnen in der Geometrie schon vor Jahrtausenden verifiziert haben- und somit kommt man mal wieder zusammen..............................Beste Grüße Axxxxxxxxxxxxxx Karxxxxxxxxxx.................xxxxxxxxxx 0178xxxxxxxxxxxxx

:thumb:

Das kommt gerade dazu:

• Hallo aus Sande.Danke für ihre Nachricht, aber 950€ zusammen geht natürlich nicht.Falls sich auf Dauer nichts ergeben sollte, melde ich mich gerne wieder.Beste Grüße und einen schönen Sonntag.Lg Benny
    Heute 12:17
  • Und das von mir:

• Moin, genau so können wir verbleiben.Ich mach da auch nichts mit, aber ich habe gerne zwischendurch Autos dabei, die ich mit ein paar Euros Aufschlag durchhandeln kann und meistens an meine Litauer abgebe. Dafür werde ich dann im Paket meistens auch schwere UNfälle und ähnlices mit los........so teilt man den Kuchen so auf, dass jeder denkt er hat die größere Hälfte erwischt.................es geht mir nur ums Durchhandeln..................Gruß xxxxxxxxxxxx
    Heute 12:21

Seit heute bin ich daran mir Inspiration und Eindrücke für meine Mappe zu holen.
Die Taktik? Alte Ort der Kindheit besuchen, und die da verknüpften Emotionen in Kunst ausdrücken. Einfach so die alte Schule besuchen, im Park bei der Kälte sitzen und die Eindrücke auf sich wirken lassen.

Heute Stuttgart und morgen Kaiserslautern.

Zurück
Oben