Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Seit heute bin ich daran mir Inspiration und Eindrücke für meine Mappe zu holen.
Die Taktik? Alte Ort der Kindheit besuchen, und die da verknüpften Emotionen in Kunst ausdrücken. Einfach so die alte Schule besuchen, im Park bei der Kälte sitzen und die Eindrücke auf sich wirken lassen.

Heute Stuttgart und morgen Kaiserslautern.
find ich gut :thumb:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Seit heute bin ich daran mir Inspiration und Eindrücke für meine Mappe zu holen.
Die Taktik? Alte Ort der Kindheit besuchen, und die da verknüpften Emotionen in Kunst ausdrücken. Einfach so die alte Schule besuchen, im Park bei der Kälte sitzen und die Eindrücke auf sich wirken lassen.

Heute Stuttgart und morgen Kaiserslautern.
Und übermorgen die ganze Welt!

:pc: doch lieber eins von diese zwei

Anhänge

Ich bin schon seit vier Monaten kein Student mehr, aber nun endet auch mein Status als NEET... ab nächster Woche bin ich einer von euch. Ein... Steuerzahler. 🤢

Ich bin schon seit vier Monaten kein Student mehr, aber nun endet auch mein Status als NEET... ab nächster Woche bin ich einer von euch. Ein... Steuerzahler. 🤢
Leder muss einmal klein anfangen.

Anhänge

Wusste garnicht dass es das noch gibt, war jemand schon mal da? Wir vor 20 Jahren oder so, war ein komisches Gefühl das zu sehen, irgendwie wohl auch würdelos aber trotzdem fesselnd, habe mir jedes Detail angesehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

stell dich nicht so an

Wenn es etwas gibt, dann sind es die Zahlen, die niemals lügen, und die Biologie, die stets die Wahrheit spricht.

Zurück
Oben