Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Moin, da hab ich mir nen KVA machen lassen fĂŒr die Bearbeitung des Bodens (ehemalige Badausstellung in SanitĂ€rgroßhandel) fĂŒr meine bevorstehene Werkstatteinrichtung-ich will ja bis Jahresende umziehen,300 Meter zu jetzt-......die Vornutzer haben nach Streit mit mir alles rausgerissen und die BodenbelĂ€ge auch. Aber da waren tlw. Fliesen, Parkett, Filz und Teppichboden auf ca. 800 qm und nach der Aktion bis zu 1cm Höhenunterschiede durch Fliesenkleber.
Ich hatte die verklagt ( 10K fĂŒr Gerichtsgutachter bez.) und letztendlich haben wir uns im Nov. geeinigt und die haben bitter geblutet.......................... doch nun will ich das fĂŒr mich vorbereiten................Die Fachfirma will ca. 50 Mille haben................jetzt hab ich mir selbst nen BOdenschleifer fĂŒr einige Tausend gekauft und fĂŒr den Anfang um die 1500 fĂŒr Diamantscheiben usw............auch einen neuen Industriesauger noch und nen spezial Wassertank alleine fĂŒr knapp nen Dusi.............und in den kommenden Tagen werden wir nun selbst die Sache angehen und gucken, ob wir das hinkriegen.....aber 50 Mille zahle ich nicht...ich hab ihm gesagt, mir ist klar das das nicht fĂŒr 5 geht, ich wollte bis ca. 20/25 gehen...................den Bodenschleifer verkaufe ich dann , ich denke mal im schlechtesten Fall zum EK :mrgreen: ....hab doch gut vergleichen vorher:thumb:........................ich bin zuversichtlich, dass ich an die 30 Mille dabei verdiene......................
Morgen treffe ich mich mit Stadtleuten und STRABAG an meiner Großimmobilie, es geht um meinen Antrag der zusĂ€tzlichen Zufahrt von der im Bau befindlichen neuen Strasse am Kanal.....................diese ist mir von der STadt vorgestern zugesagt worden, morgen soll es um die Übernahme der Mehrkosten fĂŒr die Überfahrung des FußgĂ€ngerwegs zu meinem GrundstĂŒck dann gehen, weil ja dieser Weg sonst in dem ZUfahrtsbereich ( ich denke so ca. 6x2 Meter) anders befestigt werden muß...............ist mir bis 2 Mille wert, aber ich denke 500 Euro wirds kosten....................diese Zufahrt holt auch meinen Sohn aufs GRundstĂŒck, der hier eine ChoriphĂ€e mit Smartrepair ist und dann sich ne neue Halle dort bauen will..............er versteht sich wunderbar mit meinem erklĂ€rten Nachfolger, meinem Schwiegersohn............wir drei haben vor 5 Jahren beschlossen-einvernehmlich- dass mein Schwiegersohn Nachfolger wird, da Falco es nicht wollte.................und so ist es jetzt.
Falco ist zwar KFZ-Techniker Meister, aber er will keine Reparaturen machen.........................
Jede Woche was Neues................WAHNSINN!!!
Naja, so ist auch immer alles in BEwegung:mrgreen:

Moin, so um 18.30 hatte ich in einem Pflegeheim mit 5 Leuten plus Notarin eine Beurkundung............in den kommenden Wochen werde ich um ein HĂ€uschen "grĂ¶ĂŸer". Einziger Kaufgrund war durch den Kauf eine Zufahrt zu einer Halle von mir, wo ich jetzt aus einer großen Halle zwei Hallen mit eigener Zufahrt machen kann. Das Haus werde ich irgendjemandem Ă€ußerst gĂŒnstig zur VerfĂŒgung stellen, mit der Bedingung der Zufahrtsduldung und zur eigenen Renovierung..............Da ich alles selbst bezahlen werde, wird jeder Euro eine zusĂ€tzliche Einnahme sein :)
Heute morgen hat alles besser geklappt als gehofft :) Ich bekomme eine LKW-Zufahrt von mindestens 6 Metern direkt von der neuen Strasse und am anderen Ende des GrundstĂŒcks 4 Meter fĂŒr Pkw........damit habe ich auf meinem großen GrundstĂŒck 3 eigene Zufahrten :thumb: :D........jetzt werden die FormalitĂ€ten ausgearbeitet und dann gehts weiter.........................ich habe mich sowas von gefreut............ist nur getrĂŒbt worden, weil das KBA heute nicht ging und meine Zulassungsdienste nicht bearbeitet werden konnten........:mad:

Moin, wÀhrend ich hier schreibe jÀhrt sich tatsÀchlich das 10. Jahr meines Schlaganfalls (26-03-2015 ).
Kaum zu galuben wie das so schnell rum ist....viele von euch sind praktisch Zeitzeugen. Ich weiß noch wie ich mit Cobra ne Diskussion hatte, wo er schrieb, dass viele innerhalb von einem oder zwei jahren wieder einen kriegen usw.usw.
...................es nutzt ja nichts, mir war ja wegen Bluthochdruck (280 zu 240 ) 'ne Ader geplatzt ( Stammganglienblutung).......ich habe heutzutage ca. 3x mehr Belastung als damals, aber mit Blutdrucksenker alles gut im Griff.
Damals hatte ich auch ĂŒberlegt Schluß zu machen, wenn meine linksseitige LĂ€hmung geblieben wĂ€re...weder wollte ich es selbt weiter erleben wie ein Wrack zu sein, noch wollte ich es der Familie antun.
Das hat aber Allah-Hudini da oben gehört und er dachte wohl scheisse wer kann denn dann noch Arschtritte in die ringelverdĂ€nzten Jabbelkopp-HIntern verteilen.......nene, da hat Allah-Hudini gesagt, Alter du bleibst schön da und ich werde dir schnell alles wieder in Ordnung bringen, dann kannste auch gut Arschtritte geben, dass diese blöden Jabbelköppe eingedĂ€mmt bleiben.............................ich habe mich Allah-Hudini zuliebe ĂŒberreden lassen.......ausserdem weiß ich ja, das mancher Jabbelkopp es als Ehrung sieht ausgerechnet von mir den Arsch versohlt zu bekommen....................ich grĂŒĂŸe Tiger, GLEITSTÜCK,SCHKITTY, T-GAY, TUFFINA und wer noch möchte :mrgreen: :thumb: :thumb: :mrgreen: :love10:

Moin, wÀhrend ich hier schreibe jÀhrt sich tatsÀchlich das 10. Jahr meines Schlaganfalls (26-03-2015 ).
Kaum zu galuben wie das so schnell rum ist....viele von euch sind praktisch Zeitzeugen. Ich weiß noch wie ich mit Cobra ne Diskussion hatte, wo er schrieb, dass viele innerhalb von einem oder zwei jahren wieder einen kriegen usw.usw.
...................es nutzt ja nichts, mir war ja wegen Bluthochdruck (280 zu 240 ) 'ne Ader geplatzt ( Stammganglienblutung).......ich habe heutzutage ca. 3x mehr Belastung als damals, aber mit Blutdrucksenker alles gut im Griff.
Damals hatte ich auch ĂŒberlegt Schluß zu machen, wenn meine linksseitige LĂ€hmung geblieben wĂ€re...weder wollte ich es selbt weiter erleben wie ein Wrack zu sein, noch wollte ich es der Familie antun.
Das hat aber Allah-Hudini da oben gehört und er dachte wohl scheisse wer kann denn dann noch Arschtritte in die ringelverdĂ€nzten Jabbelkopp-HIntern verteilen.......nene, da hat Allah-Hudini gesagt, Alter du bleibst schön da und ich werde dir schnell alles wieder in Ordnung bringen, dann kannste auch gut Arschtritte geben, dass diese blöden Jabbelköppe eingedĂ€mmt bleiben.............................ich habe mich Allah-Hudini zuliebe ĂŒberreden lassen.......ausserdem weiß ich ja, das mancher Jabbelkopp es als Ehrung sieht ausgerechnet von mir den Arsch versohlt zu bekommen....................ich grĂŒĂŸe Tiger, GLEITSTÜCK,SCHKITTY, T-GAY, TUFFINA und wer noch möchte :mrgreen: :thumb: :thumb: :mrgreen: :love10:
Schön zu sehen das du den Hals noch mal aus der Schlinge ziehen konntest 😉
Auf weitere 100 gesunde und erfolgreiche JahređŸ·

Freut mich, dass es dir gut geht. Sehen sicher auch deine Freunde aus der TĂŒrkei genau so. Gsund bleiben.

Schön zu sehen das du den Hals noch mal aus der Schlinge ziehen konntest 😉
Auf weitere 100 gesunde und erfolgreiche JahređŸ·
Freut mich, dass es dir gut geht. Sehen sicher auch deine Freunde aus der TĂŒrkei genau so. Gsund bleiben.
JA danke euch beiden :love10::love10::love10:

Heute habe ich tatsÀchlich einige tiefergehende Nachrichten, besonders im Familienkreis dazu bekommen.
Wie ich zu meinem Sohn sagte, es hĂ€tte heute auch heissen können "heute vor 10 Jahren wißt ihr noch der Alte als er noch da war".......................und das wir halt unsere Familie so lange es geht hoch halten und uns lieb bleiben......:) :)

.....wĂŒnsche ich euch allen auch :) :)

.............machen gerade die letzten HandschlĂ€ge, AnhĂ€nger voll mit Pappe und MĂŒll ca. 11Uhr,....Frau ruft an, Stube steht unter Wasser, ich soll schnell mit Nass-Sauger kommen.......................was war? Ich kriege gerade nen neuen Stabmattenzaun zu Hause und sie hat ihm Wasser angeschlossen wegen Beton fĂŒr die PfĂ€hle.....................Schlauch geplatzt,der durch die Stube gelegt war...........................ich sofort hin mit meinem treuesten Arbeiter...................sofort losgelegt mit großem Industriesauger.......alle TĂŒren nund Fenster aufgemacht und so weiter usw.............................Zwei Positiva bei der ganzen Scheisse- das EG ist komplett gefliest und zweitens Superwetter hier, volle Sonne....................Komme gerade vom Mittag, ist wohl schon sehr ausgetrocknet alles.....................Ähnliches hatte ich vor 25 Jahren kurz nach Einzug........................man gut das das alles gefliest ist..............................:thumb::thumb::thumb:

ZurĂŒck
Oben