Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Forte du Antifeminist und Frauenhasser sollst nicht auf die prallen Hintern gucken sondern auf die Balltechnik, also wie sie mit Bällen umgehen

Wo kann man eigentlich die ganzen Trophäenpunkte in para umwandeln? Oder gibts nur Ajvar und peruanische Escudos dafür?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wo kann man eigentlich die ganzen Trophäenpunkte in para umwandeln? Oder gibts nur Ajvar und peruanische Escudos dafür?

Bei Obama, da habe ich meine eingelöst, bei Orban auch, dort gibt es Forint und viel Rassismus und Korruption dafür. Du hast sie ja schon eingelöst, wie man sieht :mrgreen:

Das bleibt so, ist bei mir genau so, hab's allerdings nie untersuchen lassen.
Naja im Alter kommt die Prostata hinzu.......wenn ich 5 Std. am Stück schlafen könnte, das wäre wie Weihnachten............aber im Hoch sinds 3,5 und im Schnitt eher um 2 rum..............so ist das und das gehört zum Älterwerden dazu.
Wie Sokrates sagte : Fürchte dich vorm Alter, denn es kommt nicht allein.
( und das geht dann bis an 90 % der Männer , je nach Alter )

Mein Gott paar Fehlerchen hatte auch Jesus, Orban ist insgesamt so als Gesamtkapet Top (y)
Genau! Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch die bahnbrechenden Fußballfähigkeiten von Beethoven würdigen – schließlich kann Genialität ja nicht durch so unwichtige Details wie Fakten eingeschränkt werden. :lol27:

Zurück
Oben