BlackJack
Jackass of the Week
Das bleibt so, ist bei mir genau so, hab's allerdings nie untersuchen lassen.Crazy, dass ich 5 Jahre später immer noch dieses Problem habe.
Das bleibt so, ist bei mir genau so, hab's allerdings nie untersuchen lassen.Crazy, dass ich 5 Jahre später immer noch dieses Problem habe.
Wo kann man eigentlich die ganzen Trophäenpunkte in para umwandeln? Oder gibts nur Ajvar und peruanische Escudos dafür?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
.......dann nimm halt genau die dafür ("Trophäen")Mein Gott paar Fehlerchen hatte auch Jesus, Orban ist insgesamt so als Gesamtkapet Top![]()
Crazy, dass ich 5 Jahre später immer noch dieses Problem habe.
Naja im Alter kommt die Prostata hinzu.......wenn ich 5 Std. am Stück schlafen könnte, das wäre wie Weihnachten............aber im Hoch sinds 3,5 und im Schnitt eher um 2 rum..............so ist das und das gehört zum Älterwerden dazu.Das bleibt so, ist bei mir genau so, hab's allerdings nie untersuchen lassen.
Genau! Und wenn wir schon dabei sind, sollten wir auch die bahnbrechenden Fußballfähigkeiten von Beethoven würdigen – schließlich kann Genialität ja nicht durch so unwichtige Details wie Fakten eingeschränkt werden.Mein Gott paar Fehlerchen hatte auch Jesus, Orban ist insgesamt so als Gesamtkapet Top![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen