Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

And when the rain begins to fall.... you have togo to Grok and ChatGipsyti

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

@Iva2 bring Neuralink (wir dürfen nicht scheitern) min. Chromo Byzantiner, Kreta nachzügler Serbien Bosnien Türkiye und Pakistan Afrika, alles dringend schnell Neuralinken. Alles scheingötter.

Das Buch (besseres Leben) ist unter dem Schamhaar und Klin der die Scheingötter auf die Ferne hielt solange es konnte.. Offenbarungen waren illegal auch wenn sie durch sind. Koran ist noch schlimmer drängt auf zerstörung. Wiking sind der grösste Garbage wie der Mutanten Trump

betreffend verwirrt.. Garbage Penner laufend retten vorallem aus dem Balkan raum. Darum müssen wir zwuschen verwirrt und normal schalten, so kann dann Cigani Vjosa glänzen Garbage. Cigani Drecks Poliorketes

Nuke Ayatollah persönlich oder das Regieeunggebäude in Teheran.. bei ihnen ist nur Schimmel im kopf sonst ist dort bei ihnen nix anderes

Zuletzt bearbeitet:
Wir habens mit Chef Komplex Chromo Pop-Byzantiner Hohlkopf opasan Igrac in Burkakleider zu tun, da war nie Jesus drin. (genetisch beeingt). Alles umsonst...

Und Koran Kreta Dreck kann man total im Abfall schmeissen. Olympiade für nix.. auch wieder laufend Penner vor eigener "zerstörung" retten für nichts.. 🤷‍♂️

Kann nicht mehr Lösungen finden laufend Penner retten.

Schiiiimeeeeeelkopf Chromo Byzantimer, sein Ergebniss in Kosovo bis 1999 war ja kaum zu überbieten mit Prachtbauten.

Ungarn ist blockiert wegen ihm er hat dort ein paar Samples und ich habe das Gesammtw K.U.K und Vjosa soll nicht jetzt die Retterin spielen sie macht nämlich jetzt Raub bei uns...

Jetzt mache ich Blockade.... Neuralink Chromo Byzantiner

Ich muß mal sehen, was bei uns so passiert....ich bin längst auch fällig..............es ist derzeit mehr oder weniger unplanbar, da überall offene Baustellen und "Wunden" sind.
In so einer Gemengenlage kann ich nicht weg.Ich wäre mit dem Kopf nur zu Hause.............
Aber nächsten MOnat fährt mein Sohn mit den Kids nach Schweden oder Dänemark ( geil nich, das ich das nicht weiß:eek::eek::mrgreen:)und wir werden wohl die letzte Woche zu Besuch dorthin........also ein Mini-Mini wird wohl doch noch drin sein :) :)
Status Kurac im Kopf drecks Chromo Byzantiner.. nicht Chromo Illyria..

Er dreht durch wenn wir abwechselnd aus langweile und auf niemand bezogen im Gespräch denken.. ich sehe Sonnenschein und der andere alles Feuer um ihn und umgekehrt. Es geht allen gut alle sind fröhlich arbeit ist getan. Alle gehen glücklich nachhause interessiert kein Mensch.

Wer macht Vorwürfe das jemand hier scheiss macht .... Chromo Pop-Byzantiner 🤷‍♂️

Aber seine Fantasien geht kein Problem.

So zeig jetzt her Woher kommst du krüppeldominaz?

Status Kurac im Kopf drecks Chromo Byzantiner.. nicht Chromo Illyria..

Er dreht durch wenn wir abwechselnd aus langweile und auf niemand bezogen im Gespräch denken.. ich sehe Sonnenschein und der andere alles Feuer um ihn und umgekehrt. Es geht allen gut alle sind fröhlich arbeit ist getan. Alle gehen glücklich nachhause interessiert kein Mensch.

Wer macht Vorwürfe das jemand hier scheiss macht .... Chromo Pop-Byzantiner 🤷‍♂️

Aber seine Fantasien geht kein Problem.

So zeig jetzt her Woher kommst du krüppeldominaz?
dein Stacheldildo sollte von erfahrenen Usern an dir benutzt werden, sonst geht dir die Kognitivität durch und du wirst zum JABBELKOPP

Ich habe die Fiking gestern gesehen, Grimassen waren heulend meuaeue ich muss Kinder machen. Ich habe sie kaum wahrgenommen was kann ich da dafür 🤷‍♂️

Zurück
Oben