Status Kurac im Kopf drecks Chromo Byzantiner.. nicht Chromo Illyria..Ich muß mal sehen, was bei uns so passiert....ich bin längst auch fällig..............es ist derzeit mehr oder weniger unplanbar, da überall offene Baustellen und "Wunden" sind.
In so einer Gemengenlage kann ich nicht weg.Ich wäre mit dem Kopf nur zu Hause.............
Aber nächsten MOnat fährt mein Sohn mit den Kids nach Schweden oder Dänemark ( geil nich, das ich das nicht weiß)und wir werden wohl die letzte Woche zu Besuch dorthin........also ein Mini-Mini wird wohl doch noch drin sein
![]()
![]()
dein Stacheldildo sollte von erfahrenen Usern an dir benutzt werden, sonst geht dir die Kognitivität durch und du wirst zum JABBELKOPPStatus Kurac im Kopf drecks Chromo Byzantiner.. nicht Chromo Illyria..
Er dreht durch wenn wir abwechselnd aus langweile und auf niemand bezogen im Gespräch denken.. ich sehe Sonnenschein und der andere alles Feuer um ihn und umgekehrt. Es geht allen gut alle sind fröhlich arbeit ist getan. Alle gehen glücklich nachhause interessiert kein Mensch.
Wer macht Vorwürfe das jemand hier scheiss macht .... Chromo Pop-Byzantiner
Aber seine Fantasien geht kein Problem.
So zeig jetzt her Woher kommst du krüppeldominaz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen