Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Ich weiß was das für ein Boden ist, es ist aber einfach Parket, d.h. den kannst du max einmal abziehen und dann kann er auf den Müll.
Sprich Parkett für arme die gerne ein auf reich machen :D

Er kann auch 2 mal geschliffen werden und wider versigelt werden.

Aber wie du meist du hast sicherlich einen besseren und bist superreich.

Mir passt der Parket auch wenn ich mich für das biligste Laminat entschieden hätte.

Was machst jetzt Du einen auf bodenverleger für VIPs?

.....kann nicht jeder auf Asphalt leben.

Ne ich mach nicht einen auf sondern bin in der Baubranche tätig als Selbständiger jetzt mittlerweile in Bauleitender Funktion und da Daro ein Spinner ist wollte ich ihn mal ein wenig aufs Korn nehmen.
Er kann auch 2 mal geschliffen werden und wider versigelt werden.

Aber wie du meist du hast sicherlich einen besseren und bist superreich.

Mir passt der Parket auch wenn ich mich für das biligste Laminat entschieden hätte.

Ne, ich hab kein Parkett, bin da überhaupt kein Fan von.

Ne ich mach nicht einen auf sondern bin in der Baubranche tätig als Selbständiger jetzt mittlerweile in Bauleitender Funktion und da Daro ein Spinner ist wollte ich ihn mal ein wenig aufs Korn nehmen.

Ne, ich hab kein Parkett, bin da überhaupt kein Fan von.
Nenn das Kind beim Namen......Du bist subunternehmer....quasi wie Ein zeitarbeiter....:-D

allerdings wer der Spinner hier ist....bleibt Ansichtssache.
Ich mag Daro, auch wenn ich nicht immer einer Meinung bin.

Heut hab ich ne Frau mit den Armen zu meinem/r Kofferaum/Ladefläche getragen und sie flachgelegt.

Parkier bei so einer Aktion nicht im Parkverbot, ist mir mal passiert und die Polizei hat mich doppelt erwischt.
Du es standen innerhalb von ein paar Minuten 8 Bullen um meinen Wagen....der eine hielt auch die Beine der Frau fest.....:-D

Ne Schmarrn....
sie sie war so um die 80, neben meinem Taxistand und es ging ihr sehr schlecht....keine Sau half mir und ich hab mir bei der Aktion auch den Rücken verrenkt....so, dass ich mir jetzt denk, was leg ich auch die alte flach?

Zurück
Oben