Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

So Leute, ich befinde mich im vor-Urlaubsstress......morgen bin ich für ne Woche weg und sage den Trauernden schon mal, dass ihr mich ab nächste Woche Mitte wieder habt.

Ich muß zurück nach GR da war noch was, die brauchen mich :):)

VIelleicht heute abend nochmal hier..........Pappi hat ja seit letztes Jahr und dem ganzen Bescheidenheitstum und nur Arbeiten und 16 Jahre lang gar nichts mit wegfahern usw., nunmehr eine Losung ausgegeben. Ich habe seit Nov. letzten Jahres diesbezüglich alles umgestellt. Jetzt gehts mehrmals im Jahr zumindest für ne Woche nach GR :) :)

War heute bei mama einen DVD-Player anschließen den ich ihr schon vor Jahren gekauft hatte damit sie sich eine Hochzeit aus Cro die schon vor Jahren war endlich mal ansehen kann. Erstmal kiloweise heklanje beiseite geschoben (es ist unfassbar wo sie überall heklanje hat), dann alles angeschlossen und angeworfen, und wir schauten es uns zusammen an. Und dann gings's los:

- e ono je od šogora Mate brata ćerka
- mama nesjećam se ni Mate a kamoli od njegovog brata ćerke

- a ona žena u crvenom je bila udata za onog ako znaš Čuljka preko pruge, onaj visoki
- mama bio sam djete kad smo otišli iz Vojvodine neam pojma ko je to
- ma on je napustio dok je još bila mlada vrag ga odnio, ostala sama sa dvoje dječice ali je se ipak snašla i odgojila djecu, ko anđeli su, onaj jedan je u Bjelovaru a drugi u ...

nur so :lol:

War heute bei mama einen DVD-Player anschließen den ich ihr schon vor Jahren gekauft hatte damit sie sich eine Hochzeit aus Cro die schon vor Jahren war endlich mal ansehen kann. Erstmal kiloweise heklanje beiseite geschoben (es ist unfassbar wo sie überall heklanje hat), dann alles angeschlossen und angeworfen, und wir schauten es uns zusammen an. Und dann gings's los:

- e ono je od šogora Mate brata ćerka
- mama nesjećam se ni Mate a kamoli od njegovog brata ćerke

- a ona žena u crvenom je bila udata za onog ako znaš Čuljka preko pruge, onaj visoki
- mama bio sam djete kad smo otišli iz Vojvodine neam pojma ko je to
- ma on je napustio dok je još bila mlada vrag ga odnio, ostala sama sa dvoje dječice ali je se ipak snašla i odgojila djecu, ko anđeli su, onaj jedan je u Bjelovaru a drugi u ...

nur so :lol:

na wenigstens einer, der einen schönen tag verbracht hat.
solche Erinnerungen haben schon was...
und jetzt gib endlich zu, daß es dir gefallen hat:nemafrke:

Das geht ja noch, aber wenn sich 2 nach Jahren wieder sehen und sich die gesammte Familiengeschichte erzähle. Die der eigenen Familie und die der gesammte Nachbarschafft bis hin zu den ehemalige Schulfreunden. Das muß man sich mal antun.

Zurück
Oben