Cobra

Stunde bewegen 400kcal, Döner weglassen 800kcal

Wenn du es so sehen willstJa und Bewegung verbrennt Kalorien. ^^
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Wenn du es so sehen willst
Stunde bewegen 400kcal, Döner weglassen 800kcal![]()
Sind 2 kg im Monat, 4 schaffst du problemlos.Ich glaube 16kg ist schon viel ich verstehe nicht warum ihr mir das kleinredet
Bei Morti schonDas Eine schließt das Andere ja nicht aus.
Bei Morti ist Hopfen und Malz ohnehin verloren.Bei Morti schon![]()
Mit Abnehmspritze und deinem akuten Zustand ist das eben rausgezoomt nicht viel.
Mit rauszoomen müsstest du dich ohnehin bereits auskennen.
Du musst auch keine 20 kg im Monat abnehmen, ist gar nicht möglich, aber 4 kg sollten es pro Monat schon sein.auch wenn ich fünf Stunden am Tag trainiere und kaum esse würde ich nicht zwanzig kilo im Monat abnehmen das geht bei mir nicht als Jugendlicher habe ich in fünf Monaten dreißig kilo abgenommen aber ich habe kaum was gegessen und habe nur trainiert den ganzen Tag trotzdem nicht zwanzig kilo in einem Monat
auch wenn ich fünf Stunden am Tag trainiere und kaum esse würde ich nicht zwanzig kilo im Monat abnehmen das geht bei mir nicht als Jugendlicher habe ich in fünf Monaten dreißig kilo abgenommen aber ich habe kaum was gegessen und habe nur trainiert den ganzen Tag trotzdem nicht zwanzig kilo in einem Monat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen