Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mit Abnehmspritze und deinem akuten Zustand ist das eben rausgezoomt nicht viel.
Mit rauszoomen müsstest du dich ohnehin bereits auskennen.

auch wenn ich fünf Stunden am Tag trainiere und kaum esse würde ich nicht zwanzig kilo im Monat abnehmen das geht bei mir nicht als Jugendlicher habe ich in fünf Monaten dreißig kilo abgenommen aber ich habe kaum was gegessen und habe nur trainiert den ganzen Tag trotzdem nicht zwanzig kilo in einem Monat

auch wenn ich fünf Stunden am Tag trainiere und kaum esse würde ich nicht zwanzig kilo im Monat abnehmen das geht bei mir nicht als Jugendlicher habe ich in fünf Monaten dreißig kilo abgenommen aber ich habe kaum was gegessen und habe nur trainiert den ganzen Tag trotzdem nicht zwanzig kilo in einem Monat
Du musst auch keine 20 kg im Monat abnehmen, ist gar nicht möglich, aber 4 kg sollten es pro Monat schon sein.
Lass mich raten: Blutzucker zu hoch, Cholesterin, Blutdruck und die Leberwerte sind auch fürn Arsch

Vollgepacktes Wochenende (wobei es war eher nur ein Samstag) geschafft.
War meine Mama besuchen, weil meine Schwester heute ihren Flug nach Argentinien hat wo sie ein Jahr bleibt und danach geht es für sie nach Australien.
Ich muss schon sagen, meine Hetze gegen das Leben in Deutschland treibt meine gesamte Familie aus dem Land :lol:
Meine Mama geht zur gleichen Zeit wie ich auch nach Italien und verlässt DE.

Na Fritze Merz? Kommen die Geld-Überweisungen für Pro-Deutschland Phase oder nicht? :haha:

Stoffwechsel und Alter... Gleiches Problem. Vor allem: Kaum sind 10 Kilo runter, sind bald wieder 10 Kilo drauf. Es ist echt verflixt.

Zurück
Oben