Ich heule nicht2 rechtsextreme "Vereine" und dann heult die Matschbirne wieder wenn die Leute ihn als rechts bezeichnen![]()
Du heulst schon wiederIch heule nicht
Ich antworte nur um zu sagen wie ich es sehe
Würde ich heulen würde ich dich melden oder mich über dich beschweren dass du das nicht darfst
Ich lass dich meistens sagen was du willst selbst wenn du dich über mich lustig machst weil ich Medikamente nehme oder mich Sozialschmarotzer oder fetten Rassisten nennst
Ich weiß ja nicht wie lange du im Geschäft bist....ich jetzt im Februar 26 dann 44 Jahre.....immer als Vollhafter......ich habe in diesen vielen Jahren ausnahmslos schlechte Bankerfahrungen..........hunderte gegen weniger als eine handvoll gute Erfahrungen........du mußt schon als hinterfotziger, linker Egomane geboren sein, um später Banker zu werden.Ich schreibe ja hier eher selten und ich mag eigentlich auch ChatGpt nicht weil er/sie/es eben manipulierbar ist und mehr falsche Infos verbreitet als Donald Trump. Dieses mal ist die KI tatsächlich brauchbar und gewinnbringend gewesen
Bin bei meiner Bank schon seit vielen Jahren. Sämtliche Geschäftskonten sind bei der Bank, jeder kennt mich dort und ich kenne die meisten. Normalerweise sind die Top, laden mich auf jede Veranstaltung ein, zu jedem Gala Abend, regelmäßige Geschenke, mal kleiner mal größer, ist im Prinzip auch egal.
Nun haben wir seit guten 9 Monaten einen Disput betreffend einer nicht gerade kleinen Summe.
War persönlich nicht zu lösen, jetzt spielen die Anwälte der Bank mit meinen Rechtsanwälten das Spiel wer ist der größte Klugscheißer und jede Runde kostet natürlich Geld!
ChatGpt hat alle Daten zusammengefasst und mir empfohlen mich an den zuständigen Ombudsmann zu wenden. Gesagt getan, ohne das ich an irgendeinen Erfolg geglaubt habe. Einige Wochen später bekomme ich tatsächlich eine Mail in der mir mitgeteilt wird das der Ombudsmann zu meinen Gunsten entschieden hat. Nun ist die Sache wohl so das die Bank sich nur an diese Empfehlung halten muss wenn der Betrag in eher niedrigem Bereich liegt. Also doch nichts erreicht? Doch. Schon am nächsten Tag rief mich der Filialleiter an und teilte mir mit das man der Empfehlung des Ombudsmannes nachkommen werde.Danke ChatGpt
Auch wenn ich gefühlt seit 100 Jahren bei der Bank bin ist das Vertrauen massiv angeschlagen, so dass wohl ein Wechsel unvermeidbar aus auch wenn das dauert bis von alles bei der neuen Bank reibungslos abläuft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen