Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

#nyc #notoriousbig #eastcoast #mortimer #ebony #streetfashion

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja , ein 600 CL macht elektronische Probleme und wir kriegen es nicht hin,trotz Tausch diverser Steuergeräte und einer nicht unerheblichen Zerlegung und Prüfung des Kabelbaums usw.usw.
Heute haben wir den 600er auf meinen TRailer gepackt und morgen früh bring ich den zum Spezi nach ESSEN........... :eek:
Mein Kumpel kommt mit......der Kollege dort heißt Methan oder so und hat wohl nur mit solchen Oschis zu tun............Das habe ich nun zur Gelegenheit genommen und fahre danach nach Dortmund weiter und hole einen nächsten Familienzuwachs : KUNG LAO aus Mortal Kombat- genau den : http://www.studiooxmox.de/sites/kung_lao_1.html
:mrgreen:
:thumb:
so hat die Fahrt so oder so was......................wir stellen das GEspann mit TRailer und Cl dort ab und wenn das fertig ist fahre ich wieder zum Abholen mit meiner Süßen hin:):)

MAGA (Make Austria Great Again)

#Volksmusik von #Ursprungbuam echte Teufelsgeiger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

War wieder beim Barber
Haare gekürzt
Gesicht glatt rasiert

Zurück
Oben