Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja , ein 600 CL macht elektronische Probleme und wir kriegen es nicht hin,trotz Tausch diverser Steuergeräte und einer nicht unerheblichen Zerlegung und Prüfung des Kabelbaums usw.usw.
Heute haben wir den 600er auf meinen TRailer gepackt und morgen früh bring ich den zum Spezi nach ESSEN...........
Mein Kumpel kommt mit......der Kollege dort heißt Methan oder so und hat wohl nur mit solchen Oschis zu tun............Das habe ich nun zur Gelegenheit genommen und fahre danach nach Dortmund weiter und hole einen nächsten Familienzuwachs : KUNG LAO aus Mortal Kombat- genau den : http://www.studiooxmox.de/sites/kung_lao_1.html
so hat die Fahrt so oder so was......................wir stellen das GEspann mit TRailer und Cl dort ab und wenn das fertig ist fahre ich wieder zum Abholen mit meiner Süßen hin