Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

.........und jetzt kommt noch was ganz ganz PRIVATES :
der Kollege war so angetan vom ganzen Ablauf, dass er mir hernach noch nen Designer TIsch zur Schenkung anbot......er ist Künstler und etwas in PLatznot geraten.....das ganze Teil war so groß wie ein Küchentisch...irgendwie verschachtelt übereinander....er hat was gesagt von wenn man das Oberteil hochzieht entsteht da eine Bar.........das Ganze war gut mit Folie umwickelt und ganz schön schwer.........das Schenkangebot kam Tage nach der Wiege, ich mochte nicht sagen, dass ich für sonen "Designertisch" nichts übrig habe...........da bin ich hin und hab das mit nem Anhänger abgeholt, Zwischenstopp in der FIrma, diverse Müllsäcke aufgeladen und ab dafür zur Mülle.........auch noch nen Fünfer bezahlt dürs Entsorgen........
hmm ich kann das gar nicht weiter kommentieren...es ist wie es ist:unsure::eek::unsure::eek::):);)

viel viel Stress die Woche.....viel viel Scheisse..................
wenigstens ein kleiner Trost gestern Abend im Lotto : 4 Richtige Spiel 77....immerhin 777 €......vor kurzem schon mal gehabt,auf anderen Schein :love10: :mrgreen::thumb:
...und wat denkt man so dann ? " Manno, warum nicht noch eine Zahl mehr oder gar zwei sogar "....is wirklich so:):unsure:
Mit einigen anderen Gewinnchen mag das gestern nen Dausi gebracht haben;)

Ich überlege, wieder mit Lotto anzufangen.

Ich überlege, wieder mit Lotto anzufangen.
...ist auf jeden Fall wohl mit das fairste Glücksspiel ...............ich habe nur einen einzigen Trick :
Ich spiele seit zig Jahren immer dieselben Zahlen. Das hat wiederum einen von mir durchdachten Hintergrund........statistisch belegt ist die Chance auf nen 6er 1zu 14 Mio,auf nen 6er mit Superzahl zu 140 Mio........jetzt hab ich mir logisch denkend gesagt, das es determiniert (vorherbestimmt) ist, das jede Kombination einmal kommen wird-und muß.
So bilde ich mir ein, alle millionen Möglichkeiten sind da aufgeschrieben und nicht nach mathematischer Logik fortlaufend .....jedes Mal wenn ich spiele mit neuen Zahlen steht meine Chance neu wie vor an......................aber immer wenn ich meine Stammis nehme kommt es darauf an wo auf der Endlosliste gerade meine Kombination steht.
Mehr oder weniger ist das mein ganzer "Trick".
Wenn du davon ausgehst, das jede zu ziehende Kombination bereits auf der Endlosliste steht, nur man weiß nicht wo............d.h. alles wird zwingend mal kommen....aber da wir nur 52 Ziehungen haben, mit Mittwoch 104/Jahr, in 10 Jahren 1040 usw.usw.......wenn deine feste Kombination also in der 42tausendsten dran ist, mußt noch mind. 40 Jahre weiter spielen.......usw.usf.
Am Ende ist das ne rein mathematisch logische Sache......und für nen Spieler auch Glück, das er auf der Liste weiter vorne steht.
Ausserdem muß man nicht immer nur von fetten Gewinnen ausgehen...ich habe hier schon dargelegt, dass ich schon einiges abgeräumt habe...das größte bisher vor 2 oder 3 Jahren 10 Mille Glücksspirale...........danach mehrmals Lottofünfer und einmal im VEW-System 5er mit Zusatz , aber leider nicht an die 20 Mille sondern ca. 1500 € , weil VEW und nicht VOLLSYSTEM .....

...ist auf jeden Fall wohl mit das fairste Glücksspiel ...............ich habe nur einen einzigen Trick :
Ich spiele seit zig Jahren immer dieselben Zahlen. Das hat wiederum einen von mir durchdachten Hintergrund........statistisch belegt ist die Chance auf nen 6er 1zu 14 Mio,auf nen 6er mit Superzahl zu 140 Mio........jetzt hab ich mir logisch denkend gesagt, das es determiniert (vorherbestimmt) ist, das jede Kombination einmal kommen wird-und muß.
So bilde ich mir ein, alle millionen Möglichkeiten sind da aufgeschrieben und nicht nach mathematischer Logik fortlaufend .....jedes Mal wenn ich spiele mit neuen Zahlen steht meine Chance neu wie vor an......................aber immer wenn ich meine Stammis nehme kommt es darauf an wo auf der Endlosliste gerade meine Kombination steht.
Wenn du davon ausgehst, das jede zu ziehende Kombination bereits auf der Endlosliste steht, nur man weiß nicht wo............d.h. alles wird zwingend mal kommen....aber da wir nur 52 Ziehungen haben, mit Mittwoch 104/Jahr, in 10 Jahren 1040 usw.usw.......wenn deine feste Kombination also in der 42tausendsten dran ist, mußt noch mind. 40 Jahre weiter spielen.......usw.usf.
Am Ende ist das ne rein mathematisch logische Sache......und für nen Spieler auch Glück, das er auf der Liste weiter vorne steht.
Ausserdem muß man nicht immer nur von fetten Gewinnen ausgehen...ich habe hier schon dargelegt, dass ich schon einiges abgeräumt habe...das größte bisher vor 2 oder 3 Jahren 10 Mille Glücksspirale...........danach mehrmals Lottofünfer und einmal im VEW-System 5er mit Zusatz , aber leider nicht an die 20 Mille sondern ca. 1500 € , weil VEW und nicht VOLLSYSTEM .....

Es ist wirklich merkwürdig, dass man zwar einerseits mit einem Sechser Millionär werden kann, bei einem Fünfer aber eventuell nur Beträge im niedrigen vierstelligen Bereich bei rauskommen. ^^

Wir die nordischen skandinavier lieben Kälte, Eis und Schnee
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einbildung ist auch eine Bildung

Zurück
Oben