Aktuelles

Der Status - Thread

Ein bisschen Schnee und Zack ÖPNV in gesamt Baden Württemberg dem Entwicklungsbundesland zusammengebrochen.

Keine S-Bahn; keine Regionalbahn und auch kein einziger Bus fährt. Nicht mal deutsch können die Hurensöhne.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Merken: Falls jemals irgendein grüner Öko Bastard meint man soll auf Auto verzichten. Spuckt ihm ins Gesicht und sagt ihm das euer Speichel alles ist aber nicht vegan.
Die Probleme bei der Bahn haben wenig bis gar nichts mit den Grünen zu tun. Und kein Öko-"Bastard" verlangt von dir auf ein Auto zu verzichten. E-Auto nennt sich das Zauberwort, aber man kann auch mit Verbrenner fahren.

Die Probleme bei der Bahn haben wenig bis gar nichts mit den Grünen zu tun. Und kein Öko-"Bastard" verlangt von dir auf ein Auto zu verzichten. E-Auto nennt sich das Zauberwort, aber man kann auch mit Verbrenner fahren.

Nein, rein gar nichts...die fahren ja selbst gerne mit der Bahn...um auf dem Boden sitzend zu posieren :rolleyes:

Ich habe die Probleme der Bahn nicht in die Schuhe der Grünen geschoben.

ABER: Die Grünen und allen voran ihre Basis sind ja nun wirklich dafür bekannt auf ÖPNV zu drängen und das Auto eher unattraktiv/teuer zu machen.

Besch...en. Hier auch ständig Ausfälle.
Immernoch. Obwohl es seit gestern 22:00 Uhr nicht mehr schneit. Zwar fahren die S-Bahnen immerhin, jedoch ist der gesamte Takt komplett am Arsch. Jede S-Bahn hat mindestens 10-15 Minuten Verspätung oder fällt halt einfach direkt aus.

Ärgerlich, ich kenne den ÖPNV auch aus Bayern (Teils bis an das Alpenvorland) und dort habe ich so ein Desaster bei 2cm(!!!) Neuschnee noch nie erlebt.

Hier in Ba-Wü sobald eine Schneeflocke fällt kannst du bereits mit einem Atomkrieg Zustand bei der Bahn rechnen.

Das beste: die Würfel ihre Ausreden auch immer nachdem sie bereits angefangen haben zu sprechen. Weichenstörung; Personen auf dem Gleis, Verspätungen aufgrund von Zugpassagieren (meine Lieblingsausrede wenn ein Zug 40 Minuten zu spät kommt -> Ja die Leute haben zu lange gebraucht um umzusteigen; etc). Machen so als wäre es der Boardingprozess bei Ryanair.

Am Sonntagnachmittag findet in meiner Kirchengemeinde eine große Veranstaltung statt. Ein Universitätsprofessor wird als Gast erwartet. Ich suche gerade nach einer Mitfahrgelegenheit, entweder durch einen Nachbarn oder meine Schwester. Ich wollte erklären, warum diese Veranstaltung stattfindet: Es ist wegen des Sveti Sava-Festes. Die KI hat eine kurze Zusammenfassung des serbischen Sveti Sava-Festes verfasst. Der Heilige Sava (Sveti Sava) war der erste Erzbischof der serbisch-orthodoxen Kirche und gilt als ihr Gründer und geistlicher Vater. Er lebte im späten 12. und frühen 13. Jahrhundert und war der Sohn des serbischen Herrschers Stefan Nemanja. 1219 sicherte der Heilige Sava die Autokephalie (kirchliche Unabhängigkeit) der serbischen Kirche und legte damit den Grundstein für eine eigenständige orthodoxe Tradition. Neben seiner religiösen Rolle war er auch Gesetzgeber, Diplomat, Pädagoge und Friedensstifter. Der Gedenktag des Heiligen Sava (27. Januar) wird als religiöser und kultureller Feiertag begangen, insbesondere als Tag der Bildung und der Schulen. Er symbolisiert Glauben, Bildung, moralische Werte und die spirituelle Identität Serbiens.

So, heute ist der Spielbub wieder durchgekommen: Das ist meine neue Errungenschaft :eek: :eek: :eek:

Anhänge

Zurück
Oben