Jefferson Davis
SFRJ
Nein, sind sie in Österreich nicht. Ist ein Beitrag wie bei einem Verein wie ADAC zum Beispiel.
Wenn ich auf Google "Zahlen Bezieher von Mindestsicherung in Österreich Kirchensteuer" eingebe, wird mir was anderes geantwortet.
Nein, sind sie in Österreich nicht. Ist ein Beitrag wie bei einem Verein wie ADAC zum Beispiel.
Ich bezahle Kirchensteuer aufjedenfall und lüge nichtBezieher von Mindestsicherung sind von der Kirchensteuer befreit. Glaubt hier irgendjemand, dass er freiwillig Beiträge zahlt?
Um darauf zu antworten müsste ich offenlegen ob ich Geld bekomme und wie viel das will ich nichtWenn ich auf Google "Zahlen Bezieher von Mindestsicherung in Österreich Kirchensteuer" eingebe, wird mir was anderes geantwortet.
Frag ChatGPT, habe ich gemacht:Wenn ich auf Google "Zahlen Bezieher von Mindestsicherung in Österreich Kirchensteuer" eingebe, wird mir was anderes geantwortet.
Gute Besserung.Influenza A haut mich dieser Tage so aus den Socken, da war Covid weniger heftig.
Gute Besserung auch von mirInfluenza A haut mich dieser Tage so aus den Socken, da war Covid weniger heftig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen