Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Wenn wir Fahrtwege ohne Laufen nehmen dann sind wir bei mir bei 175km am Tag.
naja, machste nen Kurierdienst oder ähnlich? Bei mir kommen die Km zusammen aufgrund meiner Arbeit und "Kontrollfahrten".....da ich Immobilienbesitz habe der nicht auf einen Stadteil begrenzt ist, fahre ich tgl. das Meiste ab.......da hat es Brände gegeben,zig Einbrüche, Tote und mehr.....das läßt mir keine Ruhe mehr und ich muß tgl. alles abfahren. Ist so.

naja, machste nen Kurierdienst oder ähnlich? Bei mir kommen die Km zusammen aufgrund meiner Arbeit und "Kontrollfahrten".....da ich Immobilienbesitz habe der nicht auf einen Stadteil begrenzt ist, fahre ich tgl. das Meiste ab.......da hat es Brände gegeben,zig Einbrüche, Tote und mehr.....das läßt mir keine Ruhe mehr und ich muß tgl. alles abfahren. Ist so.
Nein ich Pendel eigentlich täglich von Ulm nach Stuttgart. Deins würde mir zu viel Kopfschmerzen bereiten :lol:

So jetzt habe ich zum zweiten Mal im Leben eine Immo verkauft. Vor Jahren ahbe ich unser Nachbarhaus gekauft, leerstehend,stark sanierungsbedürftiges EFH mit ca. 240 qm. Einer meiner längsten Freunde hat heute nach Besichtigung mir ein konkretes Angebot gemacht und wir haben nach einigem Handeln uns dann geeinigt. ER wird damit dann sine Lebensgefährtin ,eine Russin,Lehrerin aus HB hier her holen. Wir leben hier in einer speziellen Lage mit ca. 20 Häusern ohne Durchfahrtsmöglichkeit.
Wir leben seit 2000 hier, das Haus ist direkt neben uns, ich suche mir den Nachbarn aus.
Aber das am Ende ausgerechnet er das Haus bekommt ist schon überraschend schön :thumb:

....................ich fahre tgl. ca. 100 km in der Stadt

Würde ich mir dann auf jeden Fall zulegen. Ein geiles Auto, durften Probefahren, vermutlich unser nächstes und auch letztes Auto:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@ IVO

Ich habe früher gefahren als auf mich angemeldete Autos, nicht "besessen" : 3.0 CSI,733i.......besessen und verkauft auch mehrere 750er,850,740er...........740er vor Jahren für 2500 bar gekauft- einige Stunden später nach einigen Telefonaten für das 4-fache weg.......usw.usf. .........ich würde mir wohl so lange es Mercedes gibt keinen BMW holen..Ein leider verstorbener Freund hatte vor zwei Jahren mir seinen X6 überlassen und ausdrücklich um Nutzung gebeten, da der Wagen untypische Probleme bei längerer Nutzung entwickeln sollte.Den habe ich dann einige Wochen genutzt. Das war wirklich ein sehr schickes Fahren. Aber in meinem GLE fahre ich lieber- auch mein 350er CLS (AMG-Paket) ist schon ne geile Granate..............gäbe es DB nicht, würde ich umschwenken. Aber das werde ich wohl nicht erleben :)

Heute leider seit längerem mal wieder in der sogenannten "Crash-Phase" angekommen. Hatte sich im Grunde eigentlich schon seit längerem angebahnt.

Bin eher erstaunt, dass ich so lange darauf warten "musste".

Aber der hier ist schon deutlich stärker und deutlich belastender als die vorherigen. Aktuell viel am selbst reflektieren, viele Entscheidungen im Leben hinterfragen….. das übliche halt.

Ich hoffe mein eigentlich stets souverän klappender Plan heute schafft es mich spätestens morgen wieder da rausgeholt zu haben.

@ IVO

Ich habe früher gefahren als auf mich angemeldete Autos, nicht "besessen" : 3.0 CSI,733i.......besessen und verkauft auch mehrere 750er,850,740er...........740er vor Jahren für 2500 bar gekauft- einige Stunden später nach einigen Telefonaten für das 4-fache weg.......usw.usf. .........ich würde mir wohl so lange es Mercedes gibt keinen BMW holen..Ein leider verstorbener Freund hatte vor zwei Jahren mir seinen X6 überlassen und ausdrücklich um Nutzung gebeten, da der Wagen untypische Probleme bei längerer Nutzung entwickeln sollte.Den habe ich dann einige Wochen genutzt. Das war wirklich ein sehr schickes Fahren. Aber in meinem GLE fahre ich lieber- auch mein 350er CLS (AMG-Paket) ist schon ne geile Granate..............gäbe es DB nicht, würde ich umschwenken. Aber das werde ich wohl nicht erleben :)
Meine Frau ist auch kein BMW-Fan, sie war aber von dem IX3 begeistert.

Wünsche und hoffe, dass du damit Erfolg hast.
Jetzt bin ich in ein hochspezielles Jura-Gebiet geraten: Ich habe Schiedsspruch mit sechstelligen Ansprüchen auf meiner Seite/Schiedssprüche sind zugleich endgültig-es gibt nur AUFHEBUNGSANTRÄGE beim OLG ,aber nur bei schwerwiegenden Inhalten/der Gegenanwalt hat das nun beim OLG Celle eingereicht-"Befangenheit gegen Gutachter und Schiedsrichter" /der Mandant aber ist nun insolvent geworden-damit wird automatisch der Insolvenzverwalter mein Vertragspartner/ nun hat der Gegenanwalt aber ja kein Mandat mehr und müßte sich vom IV bevollmächtigen bzw. legitimieren lassen/dem IV habe ich gestern mitgeteilt, dass im Vertrag unter "SCHIEDSVEREINBARUNG § 5" steht"der Schiedsspruch ist endgültig. Beide Parteien verzichten auf jegliche Anfechtungsrechte"....../ und nun habe ich den IV gewarnt,das ich das Objekt gekauft habe und mein Vorgänger bis Dez. 2038 die Miete schon bekommen hat und die PV-Anlage auf dem Dach ca. 150K/Jahr bringen soll-und ich JEDE HANDLUNG die irgendwie ausgelegt werden kann als WIDERHANDLUNG gegen den §5, als schweren Vertragsbruch dieses KERN-Kanons empfinde und somit eine sofortige ausserordentliche Kündigung des MV androhe.
Jetzt wird immer lustiger, jetzt treibe ich sie alle in die Sackgasse.....der IV ,der nun kraft Gesetz mein neuer Vertragspartner geworden ist steht in jedem Fall der Zuarbeit zum Antragsgegner im Schiedsverfahren vor einer sofortigen KÜndigung des VErtrags, der ja bis 2038 bezahlt ist-und nicht bei mir.
Wiederum, dieses A....loch auf der Gegenseite, als Anwalt der Haftpflichtversicherung und Vertreter des insolventen Mieters von mir,dessen PV-Anlage ja durch Brand am 25.06.22 den Schaden angerichtet hat, dieses A....loch hat mMn. nun vor dem OLG keinerlei Aktivlegitimation mehr. Und er bräuchte diese vom IV, der aber hängt mit dem Arsch an der Wand und liefe damit der Kündigung des kostenfreien Assets zu............................diese kommende Woche nun wird sich einiges ergeben......gespannt bin, wie die ganzen Hühner zappeln werden...... :eek: :eek:.............hier werde ich denen allen den ARSCH aufreissen, es steht nur noch nicht das letzte Datum dafür fest. Ich kann nur froh sein, dass ich neben den ganzen Rechtsverfolgungskosten(-ca. 50 Mille bisher), imstande war aus Eigenmitteln den technischen Brandschaden zu beheben, dann einen Mieter (Logistiker) zu bekommen, der ne saftige Miete zahlt und den nicht interessiert, dass die Akkustikplatten in 7 Meter Höhe nicht mehr weiß sind, wenn er dort hunderte Palletten mit Millionen Keksverpackungen lagert......................sonst stünde das ggfls. bis heute leer oder nur mit saftigen Minderungen.......auch mich wird es nicht stören, wenn ich im Laufe des Jahres endlich dort meine Firma installiere:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben