Eigentlich sehr viel in den letzten Wochen passiert.
Vieles kann man schreiben, vieles sollte man (noch) nicht schreiben

Auf jeden Fall hat sich die Problematik mit dem Gruppenwechsel in der Arbeit erledigt. Nachdem mir ja der Gruppenwechsel von meiner alten Gruppenleitung versagt wurde habe ich bei der Stiftungs- und Heimleitung um einen Termin für meine Kündigung gebeten.
Scheinbar hat diese E-Mail bei den beiden Herrschaften die Alarmglocken läuten lassen, denn wirklich nur wenige Minuten später hatte ich von der Gruppenleitung von dem Haus welches bald eröffnet und wo ich hin wollte ein Anruf.
Ich soll doch am besten morgen mir das neue Haus vor Eröffnung anschauen kommen und dann sagen ob ich wirklich wechseln will.
Bin dann am nächsten Tag hin, schnell wurde ich auf meine alte Gruppenleitung angesprochen (Der Wechsel und auch tatsächlich was die Gruppenleitung über mich und eine andere Person in den GL-Sitzungen erzählt). Habe ihr dann einfach meine Sicht der Dinge erklärt habe ihr dann aber auch schon klar gemacht das ich kündigen werde. Da meine alte Gruppenleitung aktuell noch bis zum 01.05 im Urlaub ist habe ich ohnehin nicht mehr daran geglaubt wirklich was bewegen zu können.
Dann kam die Aussage "Ne kündigen wirst nicht, eingelernte Mitarbeiter der Stiftung sind ein absoluter Jackpot für mich". Rief sie einfach die Stiftungsleitung an und sagte ihm ich hätte ihr gesagt sie soll mein Kündigungstermin absagen

Ging in ihr Handy in das Stiftungssystem und hat einfach den Dienstplan von meiner alten GL gelöscht und mich in die neue Gruppe eingebunden

Heißt: Keine Kündigung, sondern ab dem 01.05 im neu eröffneten Haus
Bei meiner alten Gruppe wurde ich ja bezahlt freigestellt musste aber in Rufbereitschaft bleiben. Seit meine GL im Urlaub ist tauen auch die anderen Mitarbeiter langsam mit mir und meiner Freundin auf und trauen sich mit uns zu sprechen. Kann also "endlich" wieder arbeiten ohne das ich nach Hause geschickt werde......
Was lernt man draus? Sei einfach ein Schaffer und mach dich unersetzlich und lern gut labern, dann kannst du dir wirklich alles erlauben auf der Arbeit
Und noch so viel mehr ist passiert. Eine Sache aber wirklich so die Realität reinkicken lassen. Habe eigentlich seit dem ich es erfahren habe wirklich jeglichen Konsum von allem eingestellt (kein Weed mehr, kein Tabak mehr) und bin auch am Geld bei Seite schaffen. Dann kommt noch ein Umzug demnächst wieder und noch so vieles mehr.
Wird echt stressig die nächste Zeit.