So seit Dienstag ohne Handy,das ist ganz schön blöd. Neues Handy luegt da, SIM ist angefordert und unterwegs seit 26.05., auch noch E-SIM bestellt, mehrmals, funktioniert nicht....irgendwas geht nicht mit dem QR-Code oder so.......egal, ich kann nichts machen. Mein Schwiegersohn hat Rufumleitung auf sein Handy gemacht, er arbeitet bei mir. Aber kurz nach 17Uhr macht er sein Handy aus........da rufen dann noch bis zu 30 Leute an......

Wenn du das nicht kennst ist das sehr ungewohnt.
Wenn ich morgen die SIM nicht habe, gehe ich direkt zu Media Markt oder hier zu BENING.
Das hätte ich nicht gedacht...ich bin bei
BLau.de
Bei den anderen Leuten haben sie nicht geklingelt...da sind sie mit Gewalt rein und Hundestaffeln.....wohl 6 Luxuslimos laut Tageszeitung beschlagnahmt und zwei Mann in Haft.
Blöd ist nur das unsereins da mit reingezogen ist....DAS habe ich eben meinem Steuerberater dazu geschrieben :
Ich bin derzeit leider etwas gehemmt, da am Dienstag durch Zulassungstätigkeiten für bestimmte Personen wir und andere Zulassungsdienstleister in den Focus der Bandenkriminalität geraten sind und Akten und Handy und Firmen-PC beschlagnahmt sind. Ich habe da ein Beispiel kreiert,dass ich Busfahrer bin und manche Gäste häufig mitnehme , andere selten. Aber jeder der einsteigt befördert wird. Und ich nun verhaftet werde, weil ich einen meistgesuchten Verbrecher mitgenommen habe und ihn bis zu seinem nächsten Tatort gebracht habe. Letztendlich kann man mit diesem plastischen Beispiel darstellen inwieweit unsereins was mit Automanipulationen zu tun hat, wenn er für Leute Fahrzeuge zuläßt
Ich bin zwar nicht verhaftet worden ist aber auch nur ein Beispiel.
Da haben die Aufzeichnungen mitgenommen aus denen handschriftlich Geldzuflüsse i.H.v. ca. 1 Mio Euro notiert sind- und wenn man dieses Buch, das ich von meinem Schwiegersohn habe, Restaurant-Reservierungsbuch,so ein riesiges Buch mit weiß nicht ca. 500 oder mehr Seiten, kann man kaum tragen so schwer.
Jedenfalls ist JEDER CENT dort erst aufgeschrieben , nach ZUgang auf meinem PRIVATKONTO, nämlich Mieten.
D.h. wenn die sich das angucken ohne zu wissen, das meine Frau die Konnten macht und ich keine Lust habe zum Jahresende die Auszüge durchzugehen, also schreiben wir handschriftlich zeitnah alle Zugaänge je Einzelobjekt auf......auch die die bar zahlen.Und am jahresende trage ich das dann in die Aufstellung ein und es geht zum STB.
........aber wenn das erst mal einer sieht, der nicht so versiert ist könnte er denken, jetzt haben wir ihn mit seinen eigenen Aufzeichnungen ............oh man dat wird aber ne KLatsche


Zumal ich ja belegen kann für jedes Jahr, das die dort genannten Beträge in der Jahresmietaufstellung berücksichtigt sind....und zwar
100% !!!
Auch muß man mal sehen, wie man sich verdächtigt gemacht haben kann, nur aufgrund von Dienstleistung als Zulasser, wenn doch jeder Voragng widerspruchslos beim Amt abgesiegelt worden ist......wenn die nichts gesagt haben, wie soll ich dann vorher schon Zweifel haben oder man von mir solche zu erwarten hätte ???
Dann hätte doch das Amt sagen müssen "pass mal auf, in kurzer Zeit so viele Zollnummern auf immer dieselbe Person, ohne das die dabei ist ???".......also die haben nichts gesagt, wir auch nicht........die haben uns vertraut-und wir unserem Kunden.................so siehts aus,erstmal.................
