Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

My next goal is to be below 120kg

Today i weighted 123.5kg



I think its realistic that in two months until my appointment at my doctor to be 119kg/118kg (below 120kg)



That would really make me happy because i was always 120-155kg something in the last twenty years



Last time i was under 120kg was at university twenty years ago i had 115kg as student



In a year by now i lost twenty kg i started at 147kg and dropped now to 124kg but im still morbidly obese



To be remotely healthy and not morbidly obese at my height of 1.74m i would need to get under 100kg at least



Picture from yesterday still huge fat titties and belly

 
Also es ist schon traurig,ich bin seit einschl. Dienstag ohne Handy....und ich hab mir auch das Hoffen das das schnell zurück kommt abgeschminkt. Alles was man liest bei Beschlagnahmungen usw. sind Monate und Jahre.
Ich bin bei Blau de und es klappt nicht, dass meine neue SIM auf ein anderes Handy läuft.Die SIM ist erst gestern, nach 5Tagen angekommen........irgendwie ist das alles Mist.

Durch die Aufwühlerei bei der DUrchsuchung sowohl zu Hause als auch im Geschäft bin ich wirklich an sehr wichtige Unterlagen gekommen, die ich lange schon gesucht hatte.....NOch mehr sogar an Bilder aus diversen Objekten, die mir unheimlich wertvoll und wichtig sind......das habe ich heute morgen ordentlich geordnet und nun wiederauffindbar markiert :thumb: So kann man auch an solchen sehr unangenehmen und scheisse Dingen doch noch Positives finden:thumb:
 
Zbs. zu meiner Aussage wegen der Unterlagen: Ich benötige für ein Architektenbüro für das Bauamt gewisse Statiken. Ich war sicher bei der Übernahme unzählige Bauunterlagen mitbekommen zu haben, aber nichts mehr gefunden, da mein anderer Architekt das ganze mal mitgenommen hatte (wußte ich aber nicht mehr) und alles Unbrauchbare aussortiert hat und einen neuen Ordner für mich erstellt hatte und ich diesen wohl mal mit nach Hause genommen habe.
Jetzt schrieb das statische Büro, wenn ich diese nicht finde müssen die gucken, was beim Amt liegt und tlw. neue eigene erstellen (zbs. weg. TOREINBAU 4,50 x 4,50), ich müsse dafür mindestens 1000 Euro extra rechnen...................So der Ordner steht schon da und morgen nehme ich den mit.........so blöd es klingt, ich wollte jetzt gerade den Archis schreiben, "nutzt nichts, macht..."...........so hat manches Unbequeme auch mal was Gutes :) :) :)
 
So um ganz früh klingelts.Die drei Mädels haben heute bei uns übernachtet. Es klingelt mehrmals, ich mache auf 3x POLIZEI,Durchsuchungsbeschluß.........ca. 1,5 Std. war ich im EG, im OG meine Frau mit den Mädels, keiner durfte zum anderen Kontaktieren.Sie nahmen diverse Akten, Handy und Laptop mit.Dann gings zur Firma, da das gleiche, mit VErstärkung dazu.
PC weg ,ganz ganz viele Akten.Danach zur Polizei , Fingerabdrücke, Fotos usw.......tja, irgendwelche meiner Kunden haben wohl im Ausland unzählige Fahrzeuge mit hohen KM gekauft und dann drehen lassen und dann auch über uns auf Zollkennzeichen angemeldet und weiterverkauft. Somit bin ich als Glied in der (Banden)Kette mit in den Focus (Zentralstelle Osnabrück) geraten, auch wohl, weil wir diverse Fahrzeuge auf eine Person angemeldet haben, die selbst nicht vor Ort war. Wenn davor mehrmals das so war, haben wir nach der Zulassung die Beipapiere halt behalten, wie von vielen Leuten, die viel zulassen.......dann haben die die Autopapiere gebracht, entweder bei mitgebrachter Zulassungsvollmacht oder halt mit vorhandener. Damit bin ich in den Verdachtsfocus geraten.
An sowas kann man nichts ändern.....ist aber sehr anstrengend.........ganzen Tag nichts gegessen, bin innerlich sehr angespannt und äußerlich platt.
Jetzt nimm ich meine Süße und wir werden uns ein Filet beim Schwiegersohn gönnen.....das hab ich mir verdient :) :)
Ich will hier keinem auf den Geist gehen, aber diese Sache hat seit 1 Woche mein ganzes Leben durchdrungen. Mein Kopf hängt nur an dieser Scheisse....dann kommt bei meiner Frau hinzu, sie hat doch letzte Woche nen Kunden von mir auf Motorrad übersehen-6Rippenbrüche-ist aber schon wieder zu Hause.................
Also sehr belastend alles, auch wenn man sich keiner Schuld bewußt ist, kannst ja nicht mit Brechwerkzeug ran.....geht nicht......................aber jedenfalls ist es doch so: Ich bin es gewohnt, dass bis zu 5x pro Jahr Vorgänge beim Zulassenwollen , dann bei der Abholung von der Kripo beschlagnahmt wurden.........so und nun zum konkreten Fall : Wie soll ein reiner Dienstleister,wie auch in den Fällen, wo das einkassiert wurde, Bedenken haben, so lange Anmeldungen durchgehen ?
D.h. doch konkret, so lange die oben beim Amt Absiegeln, MUSS ja alles i.O.sein. Denn wir sind ja nur Zulasssungsvorbereiter, absiegeln tun die da oben, die sind aber weder durchsucht, noch was beschlagnahmt worden.So gesehen stinkts sehr doll.
Vorletztes Jahr haben sie zwei Zulassungen (Zollkennzeichen 1 Monat) von irgendeinem Royal Car kassiert, angeblich in Zypern oder so geklaute Autos.............vor drei Monaten haben sie uns ein Zulassung im Nachgbarbezirk aus gleichen Gründen kassiert-geklautes Auto.......Aber mein Kunde konnte die Bankzahlungen usw. alles nachweisen......ok, ich würde niemals und habe in 44 Jahren auch nciht, ein Auto mit Auswärtspapieren kaufen.

ÜBRIGENS @ IVO ......hier geht s bei uns um sehr viele Wiener Taxenfahrzeuge-V-KLassen,Vianos, aber nix was am Bahnhof steht....irgendwelche hochexklusiven Taxi und Mietwagen,die nur für hochexklusive Einsätze benutzt wurden.................ist doch klar, so ein Ding wird billig eingekauft, hat wohl nach zwei Jahren oder weniger oder mehr, um die 300 bis 500 K gelaufen (soll auch schon deutlich mehr dabei gewesen sein ) kostet dann wohl nur noch keine Ahnung 18 bis 45 K, wird dann verbracht hier her, Taxenfolie runter, schwarzer Wagen mit Vollaustattung, Leder, Bar usw.usw......alles wie neu, da nur Streckenläufer.........ab zum Tachoservice, ab zum TÜV Papiere zur ZUlassung anfertigen lassen, ab zu Hirni oder zum Wettbewerb zu Thorsten......dort anmelden auf vorhandene Dokumente von häufig verwendeten Personen für die Kollegen , dann ins INet mit k.A. 15,20,30K oder gar mehr drauf und ab ins Ausland damit............................so läßt sich sicher unheimlich viel Geld machen...........ob da noch steuerechtlcihe Sachen mitspielen, weiß ich nicht....aber alleine der Verdienst wird schon sehr üppig ausfallen............................................und wie gesagt, auch wenn ich 100x auf eine Person zugelassen hätte, so lange die oben ABSIEGELN, woher soll ich als Dienstleister argwöhnisch werden, wenn es das Amt nicht ist:) :) :)

Aber genau das wird wohl ausgemacht haben, dass man uns da reingezogen hat....und natürlich wurden die abgehört und ich hab mit denen sicher 100x telefoniert, aber ich habe jedenfalls nichts zu sagen gehabt, was mir Probleme bereiten könnte, nur weil ich gesprochen habe...........................darum habe ich auch alle Passwörter und Pins gesagt und und und..................so sieht es aus....das wollte ich noch klarstellen:) :)
 
Ich will hier keinem auf den Geist gehen, aber diese Sache hat seit 1 Woche mein ganzes Leben durchdrungen. Mein Kopf hängt nur an dieser Scheisse....dann kommt bei meiner Frau hinzu, sie hat doch letzte Woche nen Kunden von mir auf Motorrad übersehen-6Rippenbrüche-ist aber schon wieder zu Hause.................
Also sehr belastend alles, auch wenn man sich keiner Schuld bewußt ist, kannst ja nicht mit Brechwerkzeug ran.....geht nicht......................aber jedenfalls ist es doch so: Ich bin es gewohnt, dass bis zu 5x pro Jahr Vorgänge beim Zulassenwollen , dann bei der Abholung von der Kripo beschlagnahmt wurden.........so und nun zum konkreten Fall : Wie soll ein reiner Dienstleister,wie auch in den Fällen, wo das einkassiert wurde, Bedenken haben, so lange Anmeldungen durchgehen ?
D.h. doch konkret, so lange die oben beim Amt Absiegeln, MUSS ja alles i.O.sein. Denn wir sind ja nur Zulasssungsvorbereiter, absiegeln tun die da oben, die sind aber weder durchsucht, noch was beschlagnahmt worden.So gesehen stinkts sehr doll.
Vorletztes Jahr haben sie zwei Zulassungen (Zollkennzeichen 1 Monat) von irgendeinem Royal Car kassiert, angeblich in Zypern oder so geklaute Autos.............vor drei Monaten haben sie uns ein Zulassung im Nachgbarbezirk aus gleichen Gründen kassiert-geklautes Auto.......Aber mein Kunde konnte die Bankzahlungen usw. alles nachweisen......ok, ich würde niemals und habe in 44 Jahren auch nciht, ein Auto mit Auswärtspapieren kaufen.

ÜBRIGENS @ IVO ......hier geht s bei uns um sehr viele Wiener Taxenfahrzeuge-V-KLassen,Vianos, aber nix was am Bahnhof steht....irgendwelche hochexklusiven Taxi und Mietwagen,die nur für hochexklusive Einsätze benutzt wurden.................ist doch klar, so ein Ding wird billig eingekauft, hat wohl nach zwei Jahren oder weniger oder mehr, um die 300 bis 500 K gelaufen (soll auch schon deutlich mehr dabei gewesen sein ) kostet dann wohl nur noch keine Ahnung 18 bis 45 K, wird dann verbracht hier her, Taxenfolie runter, schwarzer Wagen mit Vollaustattung, Leder, Bar usw.usw......alles wie neu, da nur Streckenläufer.........ab zum Tachoservice, ab zum TÜV Papiere zur ZUlassung anfertigen lassen, ab zu Hirni oder zum Wettbewerb zu Thorsten......dort anmelden auf vorhandene Dokumente von häufig verwendeten Personen für die Kollegen , dann ins INet mit k.A. 15,20,30K oder gar mehr drauf und ab ins Ausland damit............................so läßt sich sicher unheimlich viel Geld machen...........ob da noch steuerechtlcihe Sachen mitspielen, weiß ich nicht....aber alleine der Verdienst wird schon sehr üppig ausfallen............................................und wie gesagt, auch wenn ich 100x auf eine Person zugelassen hätte, so lange die oben ABSIEGELN, woher soll ich als Dienstleister argwöhnisch werden, wenn es das Amt nicht ist:) :) :)

Aber genau das wird wohl ausgemacht haben, dass man uns da reingezogen hat....und natürlich wurden die abgehört und ich hab mit denen sicher 100x telefoniert, aber ich habe jedenfalls nichts zu sagen gehabt, was mir Probleme bereiten könnte, nur weil ich gesprochen habe...........................darum habe ich auch alle Passwörter und Pins gesagt und und und..................so sieht es aus....das wollte ich noch klarstellen:) :)
kunden auf motorrad übersehen??
 
kunden auf motorrad übersehen??
Ja, der hat ne Stunde davor sein Auto bei mir abgestellt,seine Frau hat ihn nach hause gefahren und er wollte mal mit dem MOtorrad raus. Da ruft meine Frau an und sagt, sie hat gerade nen Biker übersehen...............sie ist nach rechts abgebogen mit ca. 15 bis 20 kmh,er kam von links auf der VOrfahrtsstrasse und konnte gerade noch nen Aufprall auf das Heck meiner Frau verhindern, ggfls. nur kurz angetoucht, ist aber dadurch zu Boden gegangen und das Bike auf ihn drauf...........ich hatte mir noch Schlimmeres vorgestellt nach dem Anruf,hab aber nicht mal meinen wirklich guten Kunden erkannt.....er saß schmerzend in einem Auto :eek: :eek:
 
Diesen Monat vorhin abgeschlossen mit 29.648 Schritten.
Somit bin ich diesen Monat an jeden einzelnen Tag mindestens 20.000 Schritte gelaufen.
Zumindest laut der Apple-Fitness App habe ich zusammengerechnet diesen Monat alleine 558km geschafft zu laufen.
Kombiniert mit dem Rauchstopp merke ich auch endlich mal wieder das die Kondition hoch geht statt gleich zu bleiben oder gar schlechter zu werden.
Wirkt gleich belohnender wenn man Fortschritt statt Stillstand oder Rückschritte beobachtet durch das ganze laufen.
 
Diesen Monat vorhin abgeschlossen mit 29.648 Schritten.
Somit bin ich diesen Monat an jeden einzelnen Tag mindestens 20.000 Schritte gelaufen.
Zumindest laut der Apple-Fitness App habe ich zusammengerechnet diesen Monat alleine 558km geschafft zu laufen.
Kombiniert mit dem Rauchstopp merke ich auch endlich mal wieder das die Kondition hoch geht statt gleich zu bleiben oder gar schlechter zu werden.
Wirkt gleich belohnender wenn man Fortschritt statt Stillstand oder Rückschritte beobachtet durch das ganze laufen.
Ist doch schick. Du sollst nur beachten, wenn du schon so weit bist, dass du dich nicht von manchen unvermeidbaren Rückschlägen nicht aus den Takt bringen läßt :)
 
Schönen Feiertag ihr lieben süßen und genießt den Sommer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben