Ich will hier keinem auf den Geist gehen, aber diese Sache hat seit 1 Woche mein ganzes Leben durchdrungen. Mein Kopf hängt nur an dieser Scheisse....dann kommt bei meiner Frau hinzu, sie hat doch letzte Woche nen Kunden von mir auf Motorrad übersehen-6Rippenbrüche-ist aber schon wieder zu Hause.................
Also sehr belastend alles, auch wenn man sich keiner Schuld bewußt ist, kannst ja nicht mit Brechwerkzeug ran.....geht nicht......................aber jedenfalls ist es doch so: Ich bin es gewohnt, dass bis zu 5x pro Jahr Vorgänge beim Zulassenwollen , dann bei der Abholung von der Kripo beschlagnahmt wurden.........so und nun zum konkreten Fall : Wie soll ein reiner Dienstleister,wie auch in den Fällen, wo das einkassiert wurde, Bedenken haben, so lange Anmeldungen durchgehen ?
D.h. doch konkret, so lange die oben beim Amt Absiegeln,
MUSS ja alles i.O.sein. Denn wir sind ja nur Zulasssungsvorbereiter, absiegeln tun die da oben, die sind aber weder durchsucht, noch was beschlagnahmt worden.So gesehen stinkts sehr doll.
Vorletztes Jahr haben sie zwei Zulassungen (Zollkennzeichen 1 Monat) von irgendeinem Royal Car kassiert, angeblich in Zypern oder so geklaute Autos.............vor drei Monaten haben sie uns ein Zulassung im Nachgbarbezirk aus gleichen Gründen kassiert-geklautes Auto.......Aber mein Kunde konnte die Bankzahlungen usw. alles nachweisen......ok, ich würde niemals und habe in 44 Jahren auch nciht, ein Auto mit Auswärtspapieren kaufen.
ÜBRIGENS @ IVO ......hier geht s bei uns um sehr viele Wiener Taxenfahrzeuge-V-KLassen,Vianos, aber nix was am Bahnhof steht....irgendwelche hochexklusiven Taxi und Mietwagen,die nur für hochexklusive Einsätze benutzt wurden.................ist doch klar, so ein Ding wird billig eingekauft, hat wohl nach zwei Jahren oder weniger oder mehr, um die 300 bis 500 K gelaufen (soll auch schon deutlich mehr dabei gewesen sein ) kostet dann wohl nur noch keine Ahnung 18 bis 45 K, wird dann verbracht hier her, Taxenfolie runter, schwarzer Wagen mit Vollaustattung, Leder, Bar usw.usw......alles wie neu, da nur Streckenläufer.........ab zum Tachoservice, ab zum TÜV Papiere zur ZUlassung anfertigen lassen, ab zu Hirni oder zum Wettbewerb zu Thorsten......dort anmelden auf vorhandene Dokumente von häufig verwendeten Personen für die Kollegen , dann ins INet mit k.A. 15,20,30K oder gar mehr drauf und ab ins Ausland damit............................so läßt sich sicher unheimlich viel Geld machen...........ob da noch steuerechtlcihe Sachen mitspielen, weiß ich nicht....aber alleine der Verdienst wird schon sehr üppig ausfallen............................................und wie gesagt, auch wenn ich 100x auf eine Person zugelassen hätte, so lange die oben ABSIEGELN, woher soll ich als Dienstleister argwöhnisch werden, wenn es das Amt nicht ist
Aber genau das wird wohl ausgemacht haben, dass man uns da reingezogen hat....und natürlich wurden die abgehört und ich hab mit denen sicher 100x telefoniert, aber ich habe jedenfalls nichts zu sagen gehabt, was mir Probleme bereiten könnte, nur weil ich gesprochen habe...........................darum habe ich auch alle Passwörter und Pins gesagt und und und..................so sieht es aus....das wollte ich noch klarstellen