babyblue Top-Poster 8 Oktober 2016 #1.401 Ich gebe auf. Hab gerade die Heizung angemacht. Der Sommer ist zu Ende.
BlackJack Jackass of the Week 8 Oktober 2016 #1.402 Habe bei uns gestern die Heizung hochgefahren, das war's
babyblue Top-Poster 8 Oktober 2016 #1.403 Es war schon zu ungemütlich. Aber es riecht gleich anders. Alles.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 8 Oktober 2016 #1.404 babyblue schrieb: Ich gebe auf. Hab gerade die Heizung angemacht. Der Sommer ist zu Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha
babyblue schrieb: Ich gebe auf. Hab gerade die Heizung angemacht. Der Sommer ist zu Ende. Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha
Grdelin Handwerker 9 Oktober 2016 #1.405 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. 12:50 Uhr nach Zagreb. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mujaga Gesperrt 10 Oktober 2016 #1.407 Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. 12:50 Uhr nach Zagreb. Zum Vergrößern anklicken.... fauler grdi... wieso nicht mit auto. P
Grdelin schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. 12:50 Uhr nach Zagreb. Zum Vergrößern anklicken.... fauler grdi... wieso nicht mit auto. P
I Indianer Guest 10 Oktober 2016 #1.408 mujaga schrieb: fauler grdi... wieso nicht mit auto. P Zum Vergrößern anklicken.... grdo findet seinen Autoschlüssel nicht
mujaga schrieb: fauler grdi... wieso nicht mit auto. P Zum Vergrößern anklicken.... grdo findet seinen Autoschlüssel nicht
Triglav Spitzen-Poster 10 Oktober 2016 #1.409 Indianer schrieb: grdo findet seinen Autoschlüssel nicht Zum Vergrößern anklicken.... hehe slovenci,slovenci!lieber drüber als drunter!
Indianer schrieb: grdo findet seinen Autoschlüssel nicht Zum Vergrößern anklicken.... hehe slovenci,slovenci!lieber drüber als drunter!
Grdelin Handwerker 11 Oktober 2016 #1.410 Bin leider nicht selber nach Zagreb, hab nur jemanden zum Flieger gebracht.