Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Mal so als PAUSENFÜLLER- heute haben wir doch Glück gehabt.

Bei Bauarbeiten, in dem Fall das Abschleifen einer Toreinfahrt, hat sich ein Arbeiter von mir auf eine Leiter gestellt und mit der Flex und nem Drahtbürsteneinsatz das Metall abgebürstet. Der Tollpatsch hat ne Mähne von ca. 70/ 80 cm...........irgwendwie muß er sich gebückt haben und dabei ist seine Mähne in die Flex geraten bis diese stillstand.......ne kleine Profi-Flex.....

Als ich dazu kam war er kniend und der Maurer an seinem Hals irgendwas. Dann habe ich ne große Schere geholt und der Maurer hat die Büschel weggeschnitten und die Flex freigemacht.......

Dem Typen ist tatsächlich nichts passiert. Nichts.

Das Teil hätte natürlich auch in die Halsschlagader gehen können..................

Freiheit für Gummibärchen, weg mit den Tüten.

Danke

.....das hätt Ärger gegeben...........vor Allem diese Iddis lassen sich sowieso nichts sagen. Schon gar nicht über die Mähne.

der ist verpflichtet sich die Haare zu binden, sonst kann er die BG zahlen amk.

- - - Aktualisiert - - -

Ach und

BlackJack pusi kurac

- - - Aktualisiert - - -

Mein Zug ist heute auf die Minute pünktlich, dass ich das noch erleben darf.

kauf dir ein Auto

Es war schon absehbar dass es irgendwann dazu kommen würde: BJ wird seine extrem produktive und fruchtbare Mitarbeit im BF (quasi Leistungsträger der Herzen) ab dem 1.12. heftigst einschränken müssen, der Grund: muss wieder beim Kunden vor Ort sitzen, da kann ich schlecht den ganzen Tag bei horrenden Stundensätzen im BF rumkaspern ... oder?

Wie ich mit den Entzugserscheinungen klar komme wird die Zukunft zeigen

abhangigkeit-und-entzug_0.jpg

Zurück
Oben