Ich hab grad sowas von einen fahren lassen, dass ich mich grad selbst Hass.
So die letzten Tage, des für mich besten Jahres meiner Selbstständigkeit. Heute kam mein Freund und ich war 5 Stunden mit ihm zusammen . D.h. er war bei mir während ich meine Arbeit machte, wobei wir ganz viel rumgefahren sind.
Wir haben beide gesagt, wie schick das war, mal wieder einige Stunden zusammen zu sein. Ich habe ihn mit nach Hause genommen, es gab selbstgemachte Nudeln mit Bolognese, zwei meiner Enkel (9 und 2) waren auch da.
Einfach herrlich. Mein jüngerer Sohn (26) der in Bonn studiert und mit dem ich seit Juli 2015 nichts geredet habe ( pers. Gründe), wollte jetzt zu uns kommen, doch nun erst zwischen den Tagen.
Ich freue mich riesig drauf, auch auf folgende Gespräche zwischen Papa und Sohn.
Da ist noch was, über das ich nicht reden will, was das beste Jahr überschattet. Leider bin auch ich nicht ausgenommen von Rückschlägen, Ärgernissen, Streitigkeiten, Tiefschlägen, Intrigen und mehr.
Ja auch Hirni macht fast nichts verkehrt, trotzdem unterliegt er auch den Fehlern seiner nahesten Umwelt im Kollateral.
Son Schlaumeier hat die Tage wohl ne Halle geräumt und ist sicher schon auf der Flucht.......einige Monate nichts bezahlt und hofft wohl, so davonzukommen.......die nächste Betrugsanzeige...........
Dafür stehe ich vor einer wohl sehr guten Vermietungsanbahnung......wir sind derzeit so ca. 300 Euro auseinander ( Gewerbe/ Ladenfläche ca. 300 qm), ein Kroate übrigens.
Morgen habe ich ein vlt. sehr wichtiges Gespräch, es geht um den Ankauf ( ich Käufer) einer Gewerbeimmo, klein aber auf der Hauptverkehrsstrasse der Stadt.
In den letzten Tagen kann es doch noch mal sehr interessant für mich werden.
Das kommende Jahr erwarte ich jetzt bereits als das bisher Ereignisreichste, nach diesem. Viel investieren und schaffen, Firma wird mehr als verdoppelt.
Ein neues und von mir selbst konzipiertes und revolutionäres Konzept, das zukünftig den Unfallschadensektor im Autobereich beeinflussen wird, werde ich , mangels Masse es "artgerecht" auf den Markt zu bringen, in Ameisenschritten einführen. Ich denke in den kommenden 3 bis 5 Jahren wird es noch bundesweit Medienverwertung finden. Ich setze darin alles um, was ich kann, weiß und in 35 Jahren erlernt habe.......
Habe dafür bereits eine Marke beim Patenamt eintragen lassen, die einen Erkennungswert wie Coca-Cola hat![]()
![]()
Kein Spaß..
Ich könnte es hier sagen und sofort Zuspruch bekommen, aber dann kann auch jeder beim Patentamt nach der Marke suchen und damit auch den Rechteinhaber, also mich finden......und das wolle mia ja net, weil mia san mia![]()
![]()
Für meine Gesundheit habe ich vorgesorgt durch die Tagespraxis und heute die dritte ( in diesem Jahr) Tetanusspritze nach 40 Jahren bekommen- jetzt bin ich 10 Jahre immun gegen alle Angriffe von aussen....darum und besonders für hier![]()
Gutnait Fans und Fannis![]()
die einen hassen sich selbst, die andern sind stolz.![]()
mir sind aber die Tränen gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen