Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Iss alles richtig, aber ich frage mich langsam, wozu??? Bin jetzt mehr als 72, noch hinreichend fit, hab nen vernünftiges Fahrrad, warum sollte ich nicht einfach mal auf Entdeckungsreisen gehen - wie z.B. Ibn Battua...???

Hier gibts wesentlich mehr zu entdecken......

z B jegliche neue Technik wird hier aufgedeckt.....wie Erdbebenwaffen

Geschichte.....nicht columbus hat Amerika entdeckt.....

Gemüsekämpfe.....Gurken gegen Kartoffeln.

Über Wein lernt man hier auch ne Menge.

und wen soll ma übelst beschimpfen, wenn du weg bist?

Bei Insider bekommt man sofort VW´s und bei Lilith macht es nicht so einen Spass.

Iss alles richtig, aber ich frage mich langsam, wozu??? Bin jetzt mehr als 72, noch hinreichend fit, hab nen vernünftiges Fahrrad, warum sollte ich nicht einfach mal auf Entdeckungsreisen gehen - wie z.B. Ibn Battua...???

Du mußt dem Dummenschanz Paroli bieten. Wenn die Klugen immer nachgeben, gäbe es nachher nur noch Dumme und jetzt bereits ist das Maß ganz schön voll..... Wobei Dummheit alleine nichts mit Intelligenz zu tun hat. Die wahre Dummheit von Menschen nistet sich tatsächlich in deren Charakter ein. Man sieht und hört Menschen wo man sonst denken müßte "das ist ein gestandener Kaufmann" oder ähnlich. beobachtet man dann ihr Verhalten sieht man nur dummes Zeugs, Rassismus oder sonstwelche Scheisse. Diese "Klugen" zählen sich aber nicht zu den Dummen, obwohl es prädestinierte , echte und eigentlich dumme Arschlöcher sind.
Da bedarf es einer neutralen Instanz, die die Anwandlungen dieser Typen kontrolliert und tlw. korrigiert. Und du bist ganz sicher sehr prädestiniert als solche Instanz. Laß dir nicht den Spaß von Vorgenannten Vögeln nehmen.

Hallo babe.... schön von dir zu hören.

Hallo Motorrad ...missed Y

ich sehe aber, es ist (fast) alles beim Alten....

Auto hat unzählige Verwarnungen, BJ ist lustig, Papo will abhauen und er wird davon abgehalten, die Türken laufen Rafi hinterher, Lubenica appelliert an das "Gute" im Menschen und Berliner ist verletzt, weil er sich als "Kartoffel" angesprochen fühlt....

Hallo Motorrad ...missed Y

ich sehe aber, es ist (fast) alles beim Alten....

Auto hat unzählige Verwarnungen, BJ ist lustig, Papo will abhauen und er wird davon abgehalten, die Türken laufen Rafi hinterher, Lubenica appelliert an das "Gute" im Menschen und Berliner ist verletzt, weil er sich als "Kartoffel" angesprochen fühlt....

Wieso will Papo abhauen? Er muß auf alle Fälle hierbleiben!!!

und ich rauche immer noch ...sie sind mir ausgegangen...

muss dann mal weg....

im Übrigen wollen sie jetzt die Automaten auch abschaffen :Vani:

Zurück
Oben